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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 032

Business Panorama Industrie

Zukunftsplan für IT Holding bis Anfang November

Im laufenden Geschäftsjahr negatives Ebitda von 80 Mill. Euro; Ittierre und Ferrè stehen zum Verkauf

Voraussichtlich in den nächsten Tagen werden die drei Sonderkommissare den Zukunftsplan für den unter Insolvenzverwaltung stehenden italienischen Modekonzern IT Holding vorstellen. Am 10. November endet die Frist, innerhalb derer die Kommissare dem itali

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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 010

News

Massimo Suppancig soll Ittierre auf Kurs bringen

Ehemaliger Escada- und Boss-Manager ist neuer CEO der angeschlagenen italienischen Bekleidungsgruppe

Der ehemalige Escada- und Hugo-Boss-Manager Massimo Suppancig soll den angeschlagenen italienischen Produktionsspezialisten Ittierre aus der Krise führen. Die Sonderkommissare, die das insolvente Unternehmen führen, ernannten den 49-jährigen Suppancig zu

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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 044

Fashion

MAILAND

Kreativität gegen die Krise

Ein Schauen-Wochenende unter dem Volk, das die Schönheit und die Lebensfreude erfunden hat.

Eine Schau an einem verträumten Sonntagmorgen um neun Uhr anzufangen, das kann auch nur einem Deutschen mit knallhartem amerikanischen Background einfallen. Aber Tomas Maier und Bottega Veneta verzeiht man alles, weil diese Schau kein Pflicht-Programm is

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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Köpfe

Versaces leiser Magier

Giancarlo Di Risio hat die italienische Luxusmarke wieder auf Erfolgskurs gebracht

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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 044

Business Industrie

Verkauft Armani oder nicht?

Der Modeschöpfer spricht wiederholt von Verkaufsabsichten

Giorgio Armani, Gründer und alleiniger Herrscher des Mailänder Modeimperiums mit seinem Namen, hat vor der Presse in Mailand einen Verkauf seines Unternehmens nicht ausgeschlossen falls der Angebotspreis stimmen sollte. Gleichzeitig hat er aber konkrete

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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 024

Business Thema

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2005

Luxus legt zu

Die Mehrheit der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungsunternehmen verbuchte 2005 ein Umsatzplus. Das gilt auch für fast alle Edelmarken - die Menschen haben wieder mehr Lust auf Exquisites.

Lisa Plenske ist endlich hübsch und hat vor einigen Wochen ihren Traumprinzen David geheiratet. Eigentlich sollte die Telenovela auf Sat.1 dann zu Ende sein, aber wegen des durchschlagenden Erfolges läuft die Serie weiter. Das ist nicht nur für die Fans

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2005

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2005
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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 050

Business Industrie

Galliano bringt Zweitlinie

IT Holding hat die Lizenz erhalten

Das italienische Bekleidungsunternehmen IT Holding erweitert sein Lizenzportfolio internationaler Designer durch ein auf fünf Jahre befristetes Lizenzabkommen mit dem Pariser Modehaus John Galliano. Die erste von IT Holding produzierte und vertriebene Ko

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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 057

Business Industrie

Versace will Versus höher positionieren

Das Mailänder Modehaus Versace will die Linie Versus mit junger Mode stark ausbauen und in einem höheren Segment neu positionieren. Der Start der veränderten Kollektion ist für die Verkaufssaison Frühjahr/Sommer 2007 vorgesehen. Look und Inhalt der verjü

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 042

Business Industrie

Versace schließt 2004 wieder mit hohem Verlust ab

Der italienische Modekonzern will bis zum Jahr 2007 in die Gewinnzone zurückkehren

Der Mailänder Modekonzern Versace hat 2004 einen Verlust von 95 Mill. Euro erlitten, im Vorjahr hatte der Fehlbetrag noch bei 26,5 Mill. Euro gelegen. Hauptursache für die deutliche Verschlechterung des Ergebnisses war der Umsatzeinbruch um 21% auf nur n

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