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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 82

    Köpfe

    Nachgefragt

    Brian Rennie (48), Creative Director und Geschäftsführer Markenführung bei Basler

    Wo kaufen Sie am liebsten ein? Ich kaufe am liebsten in London ein. Die Auswahl ist dort groß und die Preise sind erschwinglich. Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt verschenkt? Das war ein blau-weiß gestreiftes Hemd für meinen Vater, da er si

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

    Fashion

    Prüderie

    ...in der Mode? Versace macht mit einer ungewohnt keuschen Werbekampagne von sich reden. Die Designer suchen die Inspiration in Heiligen-Darstellungen und Marienbildern. An die Stelle von Transparenz rückt Hochgeschlossenes in der Farbe der Kirche: Schwar

    [6330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 020

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Rücksicht auf Schwedens "Prinzessin Magersucht"

    ti Hamburg - Nicht gewogen, dennoch für zu leicht befunden wurde das südafrikanische Model Georgina Greenville, das in Schweden für Mode von Hennes & Mauritz warb. Zuvor hat das 22jährige Model bereits für die Marken Versace, Laura Biagotti und Salvatore

    [879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 074

    Mode

    Viscose Circle of Quality: Die Promotions für 1996

    Werbung mit den Patitz Sisters

    pp Berlin - Rund 350 Firmen aus sieben Ländern Europas gehören inzwischen zum Viscose Circle of Quality. 150 von ihnen trafen sich dieser Tage in Berlin, um die Aktivitäten für 1996 zu diskutieren. Wichtigster Punkt: Das Markenzeichen von Enka Viscose w

    [8173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 063

    Mode / DOB

    DuPont: Neue Werbe-Kampagne

    Da ist Bewegung drin

    mk Düsseldorf - Ab 1995 startet DuPont weltweit eine neue Werbe-Kampagne. Ziel ist, die Marken-Präferenz beim Verbraucher für Lycra zu erhöhen und die Aufmerksamkeit auf Oberbekleidung mit Lycra zu lenken. Seit vier Jahren macht DuPont Verbraucher-Werbu

    [2000 Zeichen] € 5,75