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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 24,25

Business Luxus

Auftrag: 7 Mrd. Dollar Umsatz

Joshua Schulman ist designierter Chef von Capri Holdings. Die Messlatte ist hoch – die Zahl der Baustellen bei den Marken Michael Kors, Versace und Jimmy Choo ebenfalls.

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Michael Kors und Accessoires treiben Capri Holdings - Konzernkennzahlen: Umsatz und Betriebsgewinn in Mio. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Agent Provocateur Joe Corré hat das Dessous-Label Agent Provocateur verlassen. Der Sohn der Designerin Vivienne Westwood und des Ex-Sex Pistols-Managers Malcolm McLaren gründete die Marke 1994 und war zuletzt Kreativdirektor im Board of Directors. In Zu

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Versace Versace hat seinen größten Store in Nahost in der Fashion Avenue der Dubai Mall eröffnet. Auf 600m² werden die DOB- und HAKA-Kollektionen, Accessoires mit Taschen, Schuhen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmuck sowie ein großer Teil der Versace Ho

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 136

Köpfe

Giorgio Armani wird 75

Mode ist immer auch ein Mittel der Kommunikation, wer wüsste dies besser als ein Designer wie Giorgio Armani? So kann das Shirt, das Armani im Juni in Mailand am Ende seiner Herrenmode-Schau für Frühjahr/Sommer 2010 trug, vielleicht nicht nur als Fashion

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

News

FOKUS

Südwesttextil Die Textil- und Bekleidungsindustrie in Baden-Württemberg musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang von 6,5% auf 4,8 Mrd. Euro hinnehmen. Das meldet der Verband Südwesttextil, Stuttgart. Die Erlöse der Textilindustrie nahmen um 4,2%

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 027

News

FOKUS

eLuxury.com Der französische Luxuskonzern LVMH will seinen amerikanischen Online-Shop eLuxury.com schließen. Er war im Jahr 2000 als einer der ersten im Luxusbereich gestartet und verkauft Mode und Kosmetik von LVMH-Marken wie Louis Vuitton, Dior und Ma

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 022

Business

"Es gibt nur einen Luxus"

Versace-Chef Giancarlo Di Risio hat den Luxuskonzern wieder auf Kurs gebracht. Di Risio über den Luxusmarkt und die Bedeutung der Wohn-Accessoires für das italienische Luxuslabel.

TW: Herr Di Risio, ist Ihnen bekannt, dass einige Mailänder Analysten Sie wegen der Fortschritte von Versace "den Magier" nennen? Magier sind Leute, die Tricks vorführen, Überraschungen aus dem Hut zaubern. Was wir machen, ist Arbeit und Strategie. Harte

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TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatz und Gewinn von Versace (2003-2007) in Mill. Euro
€ 5,75

 
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