Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2010

Woher kommt die Gier nach Glitzer?

Neben Casualisierung und Cocooning gibt es einen starken Gegentrend. Es gibt immer noch das Bedürfnis, sich zeigen zu wollen. Den durchtrainierten Körper, den Schmuck. Jelena Juric beschreibt, was sich hinter dem Schlagwort Bling-Bling verbirgt.

Wann ist ein Thema ein Trend? Und wann ein Trend ein Phänomen? Die Grenzen verschwimmen, aber wenn ein Begriff wie Bling-Bling in ein Wörterbuch aufgenommen wird, hat es die Masse erreicht. Und wenn alle es tragen, ist es Mode. Bling-Bling ist also Mode.

[2876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 052

Fashion Catwalk Sommer 2009

Catwalk Sommer 2009

Bewegt sind die Zeiten. Komplex die Kollektionen - von strengen Sakkos bis hauchzarten Seidenkleidern, von klaren Konstruktionen bis zu reichen Riesen-Schleifen. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

New York war diesmal auch in modischer Hinsicht vorne dran. Nicht nur die Finanzkrise nahm dort ihren Anfang. Sondern auch eine gewisse Unruhe unter den Einkäufern des hohen Genres. Bereits während der New Yorker Schauen Mitte September sagt Julie Gilhar

[6390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 020

News Kommentar

Warum plötzlich so viel Glamour?

Im Konsum herrscht nach wie vor Tristesse und auf den Laufstegen breitet sich ein goldenes Zeitalter aus. Wie passt das zusammen?

Schon bei den Schauen im Frühjahr 2004 deutete sich an, was sich in den letzten drei Wochen explosionsartig verstärkt hat: Eine Welle von Luxus und Richesse, eine Lawine von Pelzen, reichen Stoffen und Accessoires. Was damals zaghaft anfing, ist jetzt in

[5270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

Mode

Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

Mit dem Schuß Exotik

Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 068

Mode/Personal Outfit

Aktuelle Accessoires: Creolen und kleine Pelzschals

Kleinkram peppt den Mantel auf

Nach der schlichten und puristischen Mode, die kaum ein Quäntchen Dekoration zuließ, ist nun wieder mehr Dekor angesagt. Schuhe, Taschen und Tücher sind nach wie vor die drei großen Themen, von denen der Accessoiremarkt gerade tüchtig profitiert. Zum Wint

[7072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 258

Mode

Accessoires Herbst/Winter '97/98: Evita-Pumps und Panzerketten

Tom Ford am Bandel

sb Frankfurt - Phantasie und Luxus sollen im Winter '97/98 das Geschäft beleben, so die Prognosen des Deutschen Mode-Instituts, Frankfurt. Da das Thema Farbe der Vorsaisons nicht so richtig greifen wollte, setzten die Stilisten nun auf Goldtöne, Horn und

[9871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 054

Mode

Uhren: Fashion-Marken haben Zuwachs

Wem die Stunde schlägt

Designeruhren und Lifestyle-Wecker kommen den traditionellen Uhrenmarken mehr und mehr in die Quere. Obwohl das Marktvolumen der Zeitmesser rückläufg ist, bringen modische Bekleidungsfirmen, vom Jeanser bis zur Haka-Elite, munter neue Armbanduhren heraus.

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 050

Mode

Hallhuber: Neuer Markt für Düfte und Schuhe

Taschen sind trendverdächtig

TW München - Mit Taschen und Sonnenbrillen bestreitet Hallhuber derzeit den größten Umsatz im Accessoirebereich. Schmuck ist zurückgefallen. "Bei Accessoires gibt es immer Schwankungen", sagt Petra Martin, 28, Einkäuferin für modisches Beiwerk bei Hallh

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 058

Mode

Herren-Accessoires im Handel: Kleiner Luxus mit großer Wirkung

Die Lockvögel der Lifestyle-Läden

cw Frankfurt - An Herren-Accessoires scheiden sich die Geister im Handel: Die einen lieben sie, pflegen sie und wollen damit ihre geschmackliche Kompetenz unter Beweis stellen. Die anderen würden sie wegen unbefriedigender Umsätze am liebsten streichen. R

[9371 Zeichen] € 5,75

 
weiter