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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 24,25

Business Luxus

Auftrag: 7 Mrd. Dollar Umsatz

Joshua Schulman ist designierter Chef von Capri Holdings. Die Messlatte ist hoch – die Zahl der Baustellen bei den Marken Michael Kors, Versace und Jimmy Choo ebenfalls.

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Michael Kors und Accessoires treiben Capri Holdings - Konzernkennzahlen: Umsatz und Betriebsgewinn in Mio. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion

CATWALK

Accessoires

Endlich Sonne, Sandalen, frischer Wind für die Zehen. Doch die Mode blickt nach vorn: Wie durch den nächsten Winter gehen? Ein Blick auf die Schuh- und Accessoires-Trends von den internationalen Designern zum Herbst/Winter 2011/12.

Das Jahr 2010 war mit einem Umsatzplus von 8% ein sehr gutes für den Schuhhandel. Das Hauptthema des Winters, Lässigkeit, dürfte zu diesem Erfolg beigetragen haben. Die modebewusste Kundin griff, wenn nicht zum Ugg-, Emu- oder Moonboot, mit Vorliebe

[9377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Versace macht immer noch Verluste

Umsatz steigt auf 292 Mill. Euro – CEO Ferraris prognostiziert Rückkehr in die Gewinnzone in diesem Jahr

Versace hat 2010 zwar wieder einen Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) in Höhe von 22,3 Mill. Euro verbucht, schreibt aber weiter schwarze Zahlen. Die Höhe des Nettoverlusts wird nicht mitgeteilt. Der Umsatz entwickelte sich mi

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UMSÄTZE AUF ACHTERBAHNFAHRT Entwicklung Umsatz und Nettoergebnis in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 091

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

Mailand - Trend von der Micam

Schon die Designer-Defilées zeigten, was auf der Schuhmesse Micam bestätigt wurde: Modisch läuft im kommenden Winter nichts ohne Plateaus. "Die Kluft zwischen Fashion und schlichter Bedarfsdeckung ist größer denn je. Basics in topmodischen Geschäften? Ke

[2522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 096

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

Neue Farb-Familien

Schwarz ist die Farbe der Saison. Grau die Basis. Zum Herbst werden Edelstein-Töne als sehr stark eingeschätzt: Smaragd, Kobalt, Rubin. Daneben Lila. In der modischen Spitze spricht man viel von Helligkeit: Winterweiß, Beige, Stein. Was auch immer si

Viktoria Strehle, Strenesse: "Wir zeigen ein schönes, gebranntes Orange für unsere Accessoires. Das sieht toll zu der sehr dunklen Bekleidung aus. Zu einem schwarzem Outfit sieht auch ein Schuh in Grau oder Beige gut aus, sehr elegant." Miriam Furlan, Re

[2267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

Business Handel

Im Paradies der Shopaholics

Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

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IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 044

Fashion Outfit

Welcher Leisten wird's?

Spitz pass auf!

Runde Leisten und Karreeformen gewinnen immer mehr Raum in den Sortimenten. Sie sind Mode - aber nicht leicht an die Frau zu bringen. So bleiben spitze Schuhe die kommerzielle Basis. Das sagen Designer Lange Spitzen und hohe Absätze bleiben, neu wird

[3187 Zeichen] € 5,75

 
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