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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 42,43,44,45

    Business E-Commerce

    Stunden der Wahrheit

    Jahrelang hat Farfetch mit dem Geld von Investoren und Banken Wachstum und Akquisitionen finanziert. Jetzt muss CEO José Neves liefern.

    Eines muss man José Neves zugestehen: Der Farfetch-CEO ist ein begnadeter Verkäufer, der es versteht, selbst in schwierigen Momenten Optimismus vorzuleben. „Ich bin außergewöhnlich zuversichtlich“, sagt der Portugiese. „Die Luxusindustrie ist kris

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    Das Farfetch-Angebot ist sechsmal so groß wie das von Mytheresa - Anzahl Artikel (SKUs) 2023 in Tausend Auf Farfetch sind dreimal so viele Marken wie auf Net-a-Porter Net-a-Porter und Matchesfashion haben höhere Preise - Durchschnittlicher Angebotspreis 2023, in Euro Die Hälfte der Produkte auf Farfetch kostet weniger als 500 Euro - Sortiment nach Preisspannen, in % Off-White ist mehr und mehr Offprice - Anzahl Produkte von Off-White auf Yoox Der Fartech-Marktplatz ist 2022 erstmals geschrumpft... Bruttowarenvolumen auf der digitalen Plattform in Mio. Dollar ... und hängt am Tropf des Kapitalmarkts - Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Mio. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Höhen und Tiefen

    Mieten steigen, Konsumlust sinkt, Luxus läuft: die vergangene Woche im Schnelldurchlauf

    --- Adidas warnt, Puma frohlockt --- Fast zeitgleich haben die beiden großen deutschen Sportmarken Adidas und Puma diese Woche Zahlen bekannt gegeben – und dabei unterschiedliche Signale gesendet. Adidas muss seine Gewinn- und Umsatzerwartung für

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 24,25

    Business Luxus

    Auftrag: 7 Mrd. Dollar Umsatz

    Joshua Schulman ist designierter Chef von Capri Holdings. Die Messlatte ist hoch – die Zahl der Baustellen bei den Marken Michael Kors, Versace und Jimmy Choo ebenfalls.

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    Michael Kors und Accessoires treiben Capri Holdings - Konzernkennzahlen: Umsatz und Betriebsgewinn in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 13

    Diese Woche Marktdaten

    Coronavirus bremst Luxusaktien

    Die Restrukturierung zahlt sich bei Ralph Lauren und Capri Holdings aus. Beide haben aufgrund der hinterherhinkenden Performance Aufholpotenzial.

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    MODEAKTIENINDEX (MAI): 6. Woche RALPH LAUREN - Aktienkurs in Euro, 12.08.19 - 10.02.20 CAPRI HOLDINGS - Aktienkurs in Euro, 12.08.19 - 10.02.20
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    Capri und Prada unter Druck

    Beide Konzerne stecken in der Transformationsphase. Geopolitische Risiken und das getrübte Sentiment im Sektor verzögern den Restrukturierungserfolg.

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    Modeaktienindex (Mai): 33. Woche Capri Holdings - Kurs/Kursentwicklung PRADA - Kurs/Kursentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Capri: Versace über den Erwartungen

    Die US-Modegruppe Capri hat einen durchwachsenen Start ins Geschäftsjahr 2019/20 hingelegt. Im ersten Quartal (April bis Juni) fiel der Umsatz der wichtigsten Konzernmarke Michael Kors um 3% auf 981 Mio. Dollar (875 Mio. Euro). Schwer tat sich auch J

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    Wette vs. sichere Bank

    Modeaktien: Gucci beschert Kering ein weiteres Rekordjahr. Capri ist noch nicht über den Berg – viel hängt vom Revival der Marke Versace ab.

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    Kering - Kurs/Kursentwicklung Capri Holdings - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 8. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Die Woche der Plusmacher

    Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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    Gucci, Gucci, Gucci
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 36,38

    Business

    Die Retouren-Maschine

    Arvato dehnt seine Dominanz auf das E-Fashion-Fulfillment aus – und setzt dabei stark auf Automatisierung

    Mehr als 70000 Mitarbeiter, 110 Standorte in 40 Ländern, rund 4,7 Mrd. Euro Jahresumsatz – Arvato gehört zu den größten Outsourcing-Dienstleistern der Welt. Statistisch gesehen kommt jeder Deutsche im Schnitt täglich acht Mal mit Produkten und Dienst

    [9805 Zeichen] € 5,75