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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 048

Business Industrie

Luxuskonzern Versace unter Druck

Einmalbelastungen haben den Gewinn des italienischen Luxuskonzerns Versace im vergangenen Jahr schrumpfen lassen. Das Nettoergebnis sank 2008 auf 9 Mill. Euro, nachdem es im Vorjahr noch 13 Mill. betragen hatte. Vor Steuern und Beiträgen Dritter lag das

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 008

News

Versace wächst um 8%

Erlöse klettern auf 336 Mill. Euro - Asien wird zum zweitwichtigsten Markt der Luxusmarke

Die Mailänder Luxusmarke Versace konnte ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 8% auf 336 Mill. Euro steigern. " Das ist eine besonders signifikante Verbesserung, da sie trotz eines weltweiten Wirtschaftsabschwungs nie gekannten Ausmaßes erzielt wurde", so

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 022

Business

"Es gibt nur einen Luxus"

Versace-Chef Giancarlo Di Risio hat den Luxuskonzern wieder auf Kurs gebracht. Di Risio über den Luxusmarkt und die Bedeutung der Wohn-Accessoires für das italienische Luxuslabel.

TW: Herr Di Risio, ist Ihnen bekannt, dass einige Mailänder Analysten Sie wegen der Fortschritte von Versace "den Magier" nennen? Magier sind Leute, die Tricks vorführen, Überraschungen aus dem Hut zaubern. Was wir machen, ist Arbeit und Strategie. Harte

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TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatz und Gewinn von Versace (2003-2007) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 008

News

Fokus

Levi Strauss Eine Umsatz-Steigerung um 4% auf 4,4 Mrd. Dollar (3 Mrd. Euro) erzielte der Jeanswear-Konzern Levi Strauss & Co aus San Francisco im Geschäftsjahr 2006/07 (25.11.), währungsbereinigt betrug der Zuwachs 1%. Der Netto-Gewinn von Levi's wuchs,

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 064

Business Handel

AUSLAND

Ter Stal Kurz nach der Übernahme durch die Beteiligungsgesellschaft Halder (Tocher der belgischen GIVM), Den Haag, hat die niederländische Modekette Ter Stal die Philipoom Mode BV übernommen. Der Mode-Retailer betreibt 21 Läden mit Freizeitmode in Utrech

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Versace verdient wieder Geld

Mailänder Modekonzern hat große Pläne für Asien

Das unter der Regie von Vorstandschef Giancarlo Di Risio vorangetriebene Großreinemachen im Vertrieb, im Laden- und im Lizenzwesen des mailänder Modekonzerns Versace beginnt erste Früchte zu tragen. Der Konzern hatte längere Zeit rote Zahlen geschrieben.

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 071

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

GDI. Ulrich Eggert, ehemaliger Geschäftsführer der Kölner BBE-Unternehmensberatung, kooperiert mit dem schweizerischen Gottlieb Duttweiler Institut (GDI). Eggert hatte sich Anfang des Jahres als Berater, Trainer und Forscher selbstständig gemacht. ub Ado

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 012

News

FOKUS

Inditex gibt Often auf: Die spanische Inditex-Gruppe, La Coruña, schließt erstmals in ihrer Geschichte eine ihrer Filialketten: Often, ein Konzept für junge DOB und HAKA, wird aufgegeben, berichten spanische Medien. Eine offizielle Stellungnahme von Indi

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 010

News

FOKUS

HSE wächst zweistellig: Die Home Shopping Europe AG in Ismaning, Betreiberin des Teleshopping-Senders HSE24, hat im vergangenen Jahr den Nettoumsatz um 11% auf 305 Mill. Euro gesteigert. Damit ist auch das Jahr 2005 für die Teleshopping-Branche sehr erfo

[2076 Zeichen] € 5,75

 
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