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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Agent Provocateur Joe Corré hat das Dessous-Label Agent Provocateur verlassen. Der Sohn der Designerin Vivienne Westwood und des Ex-Sex Pistols-Managers Malcolm McLaren gründete die Marke 1994 und war zuletzt Kreativdirektor im Board of Directors. In Zu

    [1442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 032

    Fashion

    Steffis Fashion House, Fulda

    Auffallen auf keinen Fall

    Seit über 20 Jahren bringt Steffi de Haas internationale Designertrends in die hessische Provinz. Auf zwei entscheidende Heimvorteile kann sie dabei bauen: ihre Einzelstellung in Fulda und eine enge Kundenbindung.

    [2885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 024

    Top Living

    Lust-Gärten - Garten-Lust

    Neues Handelskonzept oder tiefste menschliche Sehnsucht?

    Der Garten ist ein uraltes, menschliches Symbol der Sehnsucht nach Geborgenheit, nach einem umfriedeten und unbedrohten Ort, nach Einheit mit sich selbst und der Natur. Vom Garten Eden erzählt bereits die Bibel in ausdrucksstarker Sprache. In den verschie

    [6304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 126

    Fashion Top Fashion

    Taschen in Top Fashion-Sortimenten

    Es muss nicht immer Fendi sein

    Taschen sind neben Schuhen zu einem wichtigen Accessoires-Feld im hochwertigen Handel geworden. Gerade in den Top-Etagen ist die Zugkraft klangvoller Designernamen besonders ausgeprägt. TW-Redakteurin Ilona Sauberbier fragte Top-Händler, welche Rolle das

    [3500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 022

    Handel

    MarcCain

    Fuldaer Exklusiv-Shop wird geschlossen

    aa Fulda - Nach knapp zwei Jahren schließt Steffi de Haas ihren MarcCain- Exklusiv-Shop neben der Stadtpfarrkirche. Nur im ersten Monat habe sie den angestrebten Durchschnittsumsatz erreichen können, sagte die Modehändlerin, die in ihrem Hauptgeschäft, St

    [887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 046

    Mode

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Es läuft sehr langsam an

    Gucken kommen alle...

    wi Frankfurt - ...aber mit dem Kaufen läßt man sich Zeit. Diese schmerzliche Erfahrung müssen auch die exklusiven Modegeschäfte in diesem Jahr mit ihrer anspruchsvollen Kundschaft machen. Die früh kaufende Kundin, die - wenn es gefällt - nicht auf den Pre

    [7468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 072

    Mode

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Vom Schnee gestoppt

    Feminines schlägt ein

    wi Frankfurt - Die Trendwende zum Femininen verspricht Erfolg, so die ersten Verkaufserfahrungen in hochgenrigen DOB-Fachgeschäften mit der neuen Frühjahrsware. Das Feminine gefällt den Frauen, wenn es "lässig rüberkommt" und nicht zu sexy ist. "Eine so

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 010

    Handel

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Hitzeschock zum Herbst- Auftakt

    Tutto completo

    wi Frankfurt - Der Supersommer seit Ende Juni hat das Geschäft mit der neuen Herbstware auch im hochgenrigen DOB-Fachhandel zum Stocken gebracht. Doch schon jetzt zeichnet sich zaghaft ab, daß "tutto completo" der komplettere Look der Nobelmarken wieder

    [8566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 016

    Handel

    Marc Cain Exclusiv

    37. Shop in Fulda eröffnet

    TW Fulda - Steffi de Haas hat in der Straße Unterm Heilig Kreuz 14 (1a Lage) in Fulda den 37. Marc Cain Exclusiv-Shop eröffnet. Der Laden wurde mit dem Marc Cain-Einrichtungssystem, einer Glas/ Stahl-Konstruktion, eingerichtet. Investition: etwa 150000 DM

    [845 Zeichen] € 5,75