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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Bvm holt sich Stilisten als Partner

    Wachstum soll über Designer-Namen und Lizenzen kommen

    Die von Mario Bandiera gegründete und geführte Firma Bvm Italia in Bologna hat eine Wachstumsstrategie entwickelt, die auf Partnerschaften mit Stilisten und daraus folgend auf das Lizenzgeschäft baut. Damit soll, wie Mario Bandiera betont, das Produkt ers

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 097

    Business Industrie

    Versace kündigt ab 2000 Wachstum an

    Aktivitäten werden neu geordnet, künftig weniger Lizenzen

    Der neue Generaldirektor des Modehauses Versace, Giovanni Galbiati, prognostiziert für das laufende Geschäftsjahr die Rückkehr des Umsatzes auf den Stand von 1998 mit 880 Mrd. Lire (rund 888 Mill. DM) und für das Jahr 2001 einen Umsatz von 940 Mrd. Lire,

    [1360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 076

    Business Industrie

    Alticom setzt auf den deutschen Markt

    Türkischer Stoff-Exporteur 1998 mit rund 40 Mill. DM Umsatz

    "Der gesamte Stoffexport von Altinyildiz läuft seit fünf Jahren über Alticom in Eschborn, weil wir hier in der Mitte Europas effizienter mit unseren Kunden arbeiten können." So erläutert Alticom-Geschäftsführer Guy- Henri Icard die Tatsache, daß die Expor

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 082

    Business Industrie

    Italiener setzen weiter auf Asien

    Produktion unter eigener Kontrolle ist die neue Devise vieler Modefirmen

    Die zum Teil deutlichen Absatzeinbrüche in den asiatischen Märkten halten viele italienische Modeunternehmen nicht davon ab, auch weiterhin auf die Asienkarte zu setzen. Zwei Strategien laufen offensichtlich dabei parallel: Der Aufbau starker Vertriebsnet

    [2957 Zeichen] € 5,75