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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 114

    Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Designer-Kollektionen

    DESIGNER-KOLLEKTIONEN

    Die Pre-Kollektionen der internationalen Designer gewinnen zunehmend an Bedeutung. Hier ein erster Überblick namhafter Marken.

    [11890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 174

    Mode

    Louis Féraud

    Tübingen - Die Kollektion gliedert sich in drei Themen: "Vie au Soleil", "Vie Ryhthme" und "Vie Marine". Neue Flächenaufteilungen fallen auf, daneben Büstenbetonung mit Cupschnitten, Bügel- und Schalenverarbeitung, die Push-up-Optik ist wichtig. Außerdem

    [7000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 164

    Mode

    Ariella

    Mammendorf - Die Kollektion ist nach Farb-Themen aufgebaut: das sind kräftige Farben, dann mittlere, gedämpfte Töne, aber mit Frische, Pastellen und Schockfarben. Die sportliche Aussage ist wichtig. Neu sind D- Cups, daneben stark die Push-up-Optik, außer

    [7926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 112

    Mode

    MG Maglificio

    über Wolf R. Gravenstein, München, bietet ein kleines interessantes Shirtprogramm und eine Merino-Feinstrickserie mit Fully fash- ioned-Klassikern. Die Shirts aus floralem Ausbrennerjersey (antailliert, auch 3/4 Ärmel), aus reinseidenen Jersey (normal

    [6032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 052

    Wohnen

    Tischwäsche

    Simple Life

    Die Deutschen essen gerne und laden wieder Gäste ein. Dieser Trend scheint das Geschäft mit der Tischwäsche beflügelt zu haben, denn die Hersteller sind mit einem Jahresplus um 7% "angenehm überrascht." Im Laufe der letzten Monate wurde manches Industriel

    [4320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 061

    Mode / DOB

    CPD Düsseldorf: Bilanz einer stürmisch frequentierten Messe

    Hörbar fällt ein Stein vom Herzen

    pp Düsseldorf - Mit großer Skepsis hat die Industrie diesmal auf die erste Messe der Saison geschaut. Man hatte allgemein mit Verunsicherung im Handel gerechnet. Das Ergebnis nach dem Auftakt: Die Messe ist ungewöhnlich stark besucht worden. Die Stimmung

    [12668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 045

    Männermode/Krawatten

    Frühjahr/Sommer 1993: Krawattenangebote zur kurzfristigen Lieferung

    Phantasie-Themen für den Kommerz

    ha Frankfurt - Der Schmuck des Mannes bleibt weiterhin phantasievoll und auffällig. Lustige, interessante Druck-Dessins auf markanten Fonds und Neoklassiker in intensiven Farben sollen das Nachgeschäft zur Saison Frühjahr/ Sommer 1993 ankurbeln. Die Nachm

    [9977 Zeichen] € 5,75