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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 024

    Business

    "Die Krise ist gut"

    Diesel-Chef Renzo Rosso über die aktuellen Probleme der Luxus-Branche, Investitionen in den Zeiten der Wirtschaftskrise und seine gut gefüllte Kriegskasse

    TW: Herr Rosso, Ihnen gefällt die Krise also? Renzo Rosso: Ich habe immer gesagt, dass Krisen gut sind, weil nur die übrig bleiben, die wirklich was können. Die jetzige Krise werden die überstehen, die kreativ sind, Retail können, ordentlich entwickelt

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 030

    Business Handel

    Kiton baut eigenen Einzelhandel aus

    Einstieg bei Harry's in München - Zuwächse vor allem in Russland und den USA

    Der italienische Luxusschneider Ciro Paone Spa, Arzano, Marke Kiton, setzt dem Handelssterben im Topgenre den Ausbau des eigenen Einzelhandels entgegen. "Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, sonst gehen uns wichtige Standorte verloren", betont Harry Br

    [2106 Zeichen] € 5,75