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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

News

Luxus wächst rasant

Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franz

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Versace macht immer noch Verluste

Umsatz steigt auf 292 Mill. Euro – CEO Ferraris prognostiziert Rückkehr in die Gewinnzone in diesem Jahr

Versace hat 2010 zwar wieder einen Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) in Höhe von 22,3 Mill. Euro verbucht, schreibt aber weiter schwarze Zahlen. Die Höhe des Nettoverlusts wird nicht mitgeteilt. Der Umsatz entwickelte sich mi

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UMSÄTZE AUF ACHTERBAHNFAHRT Entwicklung Umsatz und Nettoergebnis in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 010

News

Versace rutscht in die roten Zahlen

Das Luxusmode-Unternehmen Versace hat im vergangenen Jahr rote Zahlen geschrieben, rechnet jedoch damit, 2011 wieder in die Gewinnzone zurückzukehren. Die Mailänder schlossen das vergangene Jahr mit einem Betriebsverlust von 49,6 Mill. Euro und einem Ve

[1334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 013

News

Versace: Ferraris kann umbauen

Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris hat einen wichtigen Schritt auf dem Weg zur Sanierung des Mailänder Luxusgüter-Konzerns geschafft. Er einigte sich mit den Gewerkschaften über Umstrukturierungsmaßnahmen, die eine Streichung von rund einem Viertel aller

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 007

News

FOKUS

All Saints Die britische Young Fashion-Marke All Saints hat in Berlin den ersten deutschen Laden eröffnet. Der Store am Hackeschen Markt bietet auf einer Fläche von 650m² DOB, HAKA, Kidswear, Accessoires und Homewear. Der deutsche Partner Expansionspart

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Agent Provocateur Joe Corré hat das Dessous-Label Agent Provocateur verlassen. Der Sohn der Designerin Vivienne Westwood und des Ex-Sex Pistols-Managers Malcolm McLaren gründete die Marke 1994 und war zuletzt Kreativdirektor im Board of Directors. In Zu

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 079

köpfe

Versace holt Jil Sanders Wholesale-Chef

Die Luxusmarke Gianni Versace holt sich einen weiteren Jil Sander-Manager ins Haus. Das Mailänder Unternehmen hat Marc Duhm zum neuen Wholesale-Direktor für die Versace-Hauptlinie ernannt. Er werde für die weltweite Entwicklung und das Wachstum aller Pr

[926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 086

köpfe

Versace ernennt US-Chef

Das Mailänder Luxus-Unternehmen Versace hat Michele Sodi zum CEO der US-Tochtergesellschaft Versace USA ernannt. Sodi wird in der neugeschaffenen Position für Retail, Wholesale und Finanzen in den Vereinigten Staaten zuständig sein. Er berichtet an Versa

[357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 041

Business Industrie

Versace trennt sich von Ittierre

Das Produktionsunternehmen verliert mit Versace einen wichtigen Kunden

Schlechte Nachrichten für Ittierre: Der italienische Luxuskonzern Versace hat seine Zusammenarbeit mit dem unter Sonderverwaltung stehenden italienischen Produktionsspezialisten Ittierre vorzeitig beendet. Das Lizenzabkommen für VJC Versace und Versace S

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 070

köpfe

Ein kühler Rechner für Jil

Alessandro Cremonesi, bislang CFO von Jil Sander, hat jetzt zusätzlich auch die Position des CEO übernommen Mit Mode hatte Alessandro Cremonesi beruflich bisher noch nicht viel zu tun. Eigentlich erstaunlich, kann er doch mit seinen 40 Jahren auf eine

[3777 Zeichen] € 5,75

 
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