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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 062

Fashion

"Nicole Kidman liegt modisch immer vorn"

Philipp Bloch ist einer der wichtigsten Hollywood-Stylisten. Warum Cate Blanchett und Nicole Kidman die neuen Stilikonen sind, Gwen Stefanies Kollektion ihm so gefällt und er Bergdorf Goodman liebt.

TW: Welche Hollywood-Stars sind zur Zeit die wichtigsten modischen Vorbilder? Philipp Bloch: Cate Blanchett. Cate ist für mich die moderne Verkörperung des klassischen Hollywood-Style. Das gleiche gilt für Nicole Kidman. Auch sie liegt mit ihrer zeitlose

[7902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Glamour, Mode und Charity

Hat Giorgio Armani den jungen Designern die Schau gestohlen? Kein Wunder, dass während der London Fashion Week diese Frage aufkam. Der italienische Mode-Designer war für etliche Wieder- und Neueröffnungen von Stores an die Themse gekommen. Der Armani Col

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 082

Fashion

Hauptsache Hype

Die Paddington von Chloé, Wickelkleider von Diane von Fürstenberg, Jeans von Victoria Beckham: Das Geschäft mit Begehrlichkeiten ist lukrativer denn je. Ein Spiel um Nachorder, Wartelisten und den richtigen Riecher.

Auch wenn sich der deutsche Sommer noch Zeit lässt, die Sieger der Saison stehen schon lange fest. Teile, die den Puls weiblicher Fashion-Victims in die Höhe treiben. Die sie zu Jägerinnen und Sammlerinnen machen, sie erblassen lassen vor Neid, wenn die

[13258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 086

Fashion

Wäsche- und Bademode-Trends Sommer 2006

Rebell und Romantikerin

Die internationalen Designerschauen zeigen Baumwolle. Das Angebot reicht vom Rippen-Shirt des Rebellen bis zum romantischen Batist-Hemd.

Stil-Ikone Kate Moss hat seit kurzem ein männliches Pendant: Ex-Lover Pete Doherty. Der Sänger mit dem Stetson-Hut avanciert mit seiner Vorliebe für Tank Tops zum angesagten Trendsetter einer neuen Moderichtung. Kein Wunder also, dass Doherty-Kopien auf

[6811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 038

Business Handel

LONDON MAIL

Auf der Suche nach neuen Nischen

Die britische Metropole hat sich während der London Fashion Week von ihrer besten Seite gezeigt. Bei allerschönstem Spätsommerwetter gab es neben dem Mode-Marathon auf den Laufstegen an verschiedenen Locations aber nicht nur eine ganze Menge Partys, sond

[7896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Business Industrie

"Marken müssen Position beziehen"

Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

[12286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 045

Fashion Szene

Versace

Versace

Dufte Party. Es begann bei Harrod's. Donatella Versace präsentierte in dem Londoner Traditionshaus den neuen Duft "Versace Woman". Einige Kunden durften sich hier über handsignierte Flakons der Designerin freuen. Am Abend wechselte Donatella Versace die L

[402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

Handel

BRIEF AUS LONDON

Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

London liegt im Conran-Fieber

In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

[12539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 071

Mode/Szene

New York

Zu Gast bei den Versaces

Im Anschluß an ihr "Versus"-Defilée in New York luden Donatella und Gianni Versace rund 750 ihrer engsten Freunde in ihr brandneues Flagship auf der Fifth Avenue ein. Alle kamen, um zu sehen und gesehen zu werden. Die Supermodels Kate Moss, Naomi, Amber

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 024

Handel

Schaufenster: Erste Herbstdekorationen in Mailand

Fotos bleiben Dauerbrenner

In Italiens Modemetropole Mailand dekorieren die hochgenrigen Konfektionäre schon ihre ersten Schaufenster mit Herbstware. Bekannte Dauerbrenner aus der Frühjahr-/Sommersaison sind dabei noch immer überdimensionale Fotowände, die sparsam mit ein oder zwei

[762 Zeichen] € 5,75

 
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