Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 032

    Handel

    Brief aus New York

    USA

    Was tut sich im "Big Apple"?

    Eine ganze Reihe deutscher Einzelhändler sucht in diesen Wochen in Manhattan nach Inspirationen zur Ankurbelung der eigenen Geschäfte. "What's going on in the Big Apple," fragen sie. Hier ein paar Ideen und Tips, was sich Fachhändler ansehen sollten. Zu

    [6643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 054

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Mieder-Markt: Auch Farben halten das Business in Schwung

    Moderne Funktion mit neuer Bedeutung

    Seit die Begeisterung der Amerikanerinnen für Push-ups ihren Höhepunkt überschritten zu haben scheint, hat Shapewear, Mieder mit moderner Funktion, Thronfolgerchancen. Mehr als 50 Millionen Shapewear-Artikel wurden allein in den ersten sechs Monaten diese

    [8769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

    Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

    Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

    [10210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 076

    Mode/Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Glamour-Look in der DOB sorgt für Optimismus

    Glänzende Zeiten - modisch gesehen

    D ie Stimmung im amerikanischen Dessous-/ Wäschemarkt ist endlich wieder optimistisch. Der "Wonderbra" und seine vielen "Push up"-Kollegen sowie die Lingerie- und Miederwelle in der DOB haben Bewegung in diesen Bereich gebracht. "Schließlich ist der Sti

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 026

    Handel

    BRIEF AUS NEW YORK

    Wie erwartet kam das Weihnachtsgeschäft erst in der letzten Woche vor dem Fest richtig auf Hochtouren. Schon im letzten Jahr war's ähnlich gewesen. In der sicheren Erwartung nochmals reduzierter Preise hatten viele bis zum letzten Moment mit dem Einkaufen

    [6674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 068

    Wäschemode/USA

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt

    Junge Firmen verändern und beleben

    Auf die Frage, "wie war die Marktwoche", antworteten Vertreter der hiesigen Damenwäsche-Industrie entweder "Fürchterlich. Es gibt keine Einkäufer mehr; noch nicht mal zum Muttertag hatte sich was getan" oder sie fanden: "Es ist zwar schwerer geworden, abe

    [9895 Zeichen] € 5,75