Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

    Industrie

    Nestlé Waters will Vorsprung nutzen

    Deutsche Niederlassung definiert nach defizitärem Übergangsjahr strategische Ziele – Fokus auf Vittel, S. Pellegrino und Acqua Panna

    Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters will ihr Geschäft künftig stärker fokussieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Volumenmarke Vittel im stillen Wassersegment und S. Pellegrino und Acqua Panna als Topmarken. Laut Geschäftsführer Hans-Peter Edelbluth haben sich erste Maßnahmen bereits positiv in der Bilanz 2013 niedergeschlagen.

    [4525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

    Industrie

    Nestlé Waters will Vorsprung nutzen

    Deutsche Niederlassung definiert nach defizitärem Übergangsjahr strategische Ziele – Fokus auf Vittel, S. Pellegrino und Acqua Panna

    Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters will ihr Geschäft künftig stärker fokussieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Volumenmarke Vittel im stillen Wassersegment und S. Pellegrino und Acqua Panna als Topmarken. Laut Geschäftsführer Hans-Peter Edelbluth haben sich erste Maßnahmen bereits positiv in der Bilanz 2013 niedergeschlagen.

    [4525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters forciert Süßgetränkegeschäft

    Deutsche Niederlassung will bei " Aquarel" und "Fürst Bismarck" für neue Impulse sorgen - "Pure Life" nun auch bei Edeka

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) ist mit einem Plus von rund 5 Prozent gut ins neue Jahr gestartet. Im laufenden Jahr wird sich die Mainzer Niederlassung neben dem weiteren Distributionsaufbau von "Nestlé Pure Life" verstärkt den Erfrischungsgeträn

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Waters frohlockt über Zuwächse

    In der Branche legte die deutsche Niederlassung deutlich über Branchenschnitt zu - Marke Pure Life läuft erwartungsgemäß an

    Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) erntet in diesem Jahr die Früchte der strategischen Weichenstellungen der letzten Jahre. Die Mainzer verbuchten trotz Spitzenniveau im reinen Wassergeschäft ein spürbares Volumenplus von über 4 Pr

    [4839 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Top-Unternehmen im Wassersegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

    Industrie

    Hausaufgaben gemacht

    Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

    [3665 Zeichen] € 5,75