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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 028

Fashion

Earl Jean

Sexy Things

Geboren wurde Earl Jean, das hippe kalifornische In-Jeanslabel, eigentlich aus der Not heraus. Designerin Suzanne Costas konnte einfach keine Jeans finden, die ihr passten und die Vorzüge ihrer Figur unterstrichen. Also machte sich die Stylistin für Film-

[4006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 029

Fashion

Hanro

In Satin und Seide

Mit einer "Celebration-Collection" und einem umfassenden Marketing-Paket spricht die Hanro AG, Liestal, den Fachhandel an. Die Kollektion - sie kann ab sofort geordert werden - ist Bestandteil des "Four-Season-Konzepts" des Schweizer Wäschespezialisten un

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 017

Womens Sports

DER SANFTE KRAFTSPORT

Ein Training namens Pilates erobert die Branche

In US-Talkshows wird ein traditioneller Sport als neue Zauberwaffe gegen die Zeichen des fortschreitenden Alters hochgejubelt. Und auch hierzulande wird dieser sanfte Kraftsport als Aufsteiger-Thema gehandelt. Ausgebildete Trainer sind bereits in Hamburg,

[3180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 080

Business Industrie

In Kürze

Custo-Werbung: Das spanische Designerlabel Custo startete eine internationale Anzeigenkampagne. Weltweit erscheinen Werbemotive in insgesamt 31 Fashion- und Lifestyle-Titeln, darunter Elle, Wallpaper, Marie Claire, Vogue und I-D. Stimmungsvoll werden dabe

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 136

Business Handel

P & Cs Familienglück

Die zweite Staffel der P & C-Imagekampagne "We are family" ist angelaufen. Der achtseitige Imageprospekt ist - wie der erste Teil der Kampagne im vorigen Herbst - Frauenmagazinen wie Petra, Elle, Amica und Vogue sowie Wirtschaftstiteln und Männermagazinen

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 196

Fashion Pelzmode

Pelzmode Trend Herbst/Winter 2000/2001

Pelz kommt tierisch gut

Pelze sind "in", das zeigten die Designer in ihren DOB-Kollektionen zum letzten Herbst/Winter und auch in den gerade abgelaufenen Männer-Schauen in Mailand entdecken die Designer den Pelz für den Mann. Und die Stilisten haben vorgeführt, dass Pelze nicht

[4291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 124

Fashion Body Fashion

Bodytoo

Streicheleinheiten für Frauen

"Ein sinnliches Erlebnis, das unter die Haut geht." Was sich wie der Slogan für einen neuen Kinofilm anhört, ist in Wirklichkeit die Definition der neuen Marke "Bodytoo" des ostdeutschen Wäscheherstellers Modechic aus Limbach-Oberfrohna. Das Kunstwort set

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 042

Fashion Männermode

Männermode Herbst/Winter 2000/2001

MÄNNERMODE

Die Männermode hat den grauen Schleier des Purismus abgestreift. Die Zeichen für Herbst/Winter 2000/ 2001 stehen auf Wandel: hin zu einer neuen Eleganz, zu Glamour und zu Tailoring. Hin zu edlen Softwear-Styles, zu Tradition mit Farben und Dessins. Hin zu einem spielerischen Mix der Stile.

[9017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 176

Fashion

Ausstellung

Der Luxus liegt in der Reduktion

"Die Qual der Wahl kann unerträglicher sein als eine selbstauferlegte Stetigkeit." Der Ausspruch stammt von der amerikanischen Künstlerin Andrea Zittel. Die 34-Jährige hat in Zeiten von Konsum-Überfluss und Markenvielfalt ihren eigenen Weg im Umgang mit d

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

Business Industrie

Neuer Auftritt, neue Märkte

René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

[5440 Zeichen] € 5,75

 
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