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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 041

    Mode

    Fur & Fashion: Bessere Umsätze mit modischen Kunden

    Sportiver Pelz-Stoff-Mix ist angesagt

    wi/mu Frankfurt - Mit dem Ergebnis der Fur & Fashion Frankfurt waren viele Aussteller zufrieden. Firmen mit Spitzen-Kollektionen erzielten sogar zweistellige Pluszahlen. Gefragt waren neue Material-Optiken in bester Qualität. Die Messe feierte ihr 50-jä

    [5030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 205

    Messen

    Fur & Fashion: Messe rechnet mit positivem Schub durch Pelz

    Ein halbes Jahrhundert in Pelz und Ledermode

    wi Frankfurt - Für die Jubiläumsmesse der Fur & Fashion vom 26. bis 29. März '98 in Frankfurt rechnet Messedirektorin Marianne Erletz mit mehr Ausstellern und Besuchern. "Pelz liegt eindeutig im Trend und ist fester Bestandteil der Outdoor-Mode. Noch ni

    [2728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 085

    Mode

    Tencel: Breitere Produktpalette

    Die richtige Mischung macht's

    wi Paris - In modisch-aktuellen Mischungen sind Stoffe mit Tencel auch zum Frühjahr/Sommer '98 auf der Erfolgsspur. Bei Courtaulds investiert man stark in die Tencel-Produktentwicklung, um noch mehr Innovation zu bieten. Zu den wichtigen Neuentwicklunge

    [2897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

    Mode

    Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

    Harmonie und Sinnlichkeit

    wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

    [3304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 049

    Mode

    Rolf Schulte Design Team: Mit Pelz-Werbung den Handel unterstützen

    Pelz als Modeartikel pushen

    wi Frankfurt - Nach drei Jahren Pause hat sich Rolf Schulte, Frankfurt, entschlossen, wieder für seine Pelz-Kollektion Publikums-Werbung in den August-Ausgaben von Vogue, Elle, Madame und Burda International zu machen. "Die Resonanz bei unseren Kunden i

    [2770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 040

    Mode

    DuPont Lycra: Fünf Trendthemen für '96/97

    Zwischen Tradition und Innovation

    wi Frankfurt - Die fünf Trend-Themen von DuPont Lycra für Herbst/Winter '96/97 bauen auf der spannungreichen Wechsel-beziehung von Tradition zu Retro- Anklängen und Innovativem auf. Daraus ergibt sich ein stimulierender Design- Dialog, in dessen Mittelp

    [3819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 076

    Mode / Stoffe

    Akzo: Neues Werbekonzept für Futterstoffe

    Keine halben Sachen

    wi Wuppertal - Mit der Futterstoff-Kampagne "Keine halben Sachen" setzen Akzo und die Arbeitsgemeinschaft Seidenweber ihre Gemeinschaftswerbung für Enka Viscose-Futterstoffe fort. Mit der Marketing-Offensive '94 will man das Erscheinungsbild in der Futt

    [4174 Zeichen] € 5,75