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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 013

News Umsätze

TOPSELLER

"Sofort tragbar"

DOB-Saisonstart im Mittelgenre: neuer Auftritt für bekannte Favoriten.

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Zahlreiche Bundesbürger sind aus dem Urlaub zurück, vielerorts hat das neue Schuljahr bereits wieder begonnen. Höchste Zeit also, sich für den Herbst neu einzukleiden. Saisonauftakt jetzt also auch im Mittelgenre

[6714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 020

News Kommentar

Die XL-Nische

Kurvig, mollig, üppig - Frauen jenseits Größe 42 finden kaum Mode. Obwohl immer mehr junge Kundinnen nachwachsen.

Mittwoch, 12 Uhr, Redaktionskonferenz. Eine Redakteurin berichtet vom Große Größen-Workshop, zu dem sich am Vortag Modehändler und -hersteller bei der TW getroffen hatten (Seite 80). Die überwiegend schlanken Redaktionskollegen und -kolleginnen hören ruh

[5390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

Business Industrie

"Ich habe immer gut geplant"

In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

[13509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 042

Fashion

Die Events von Düsseldorf

Ein Tag mit Hilfiger. Viel zu sehen gab es für die 300 Gäste, die mit Tommy Hilfiger die Eröffnung seines Düsseldorfer Ladens feierten. Das Defilee der Ehrengäste wurde zum Spektakel. Neben nationalen Berühmtheiten wie Jenny Elvers (rechts) fanden vor all

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 142

Business Industrie

Spanische Erfolgs-Muster

Young Fashion-Label Custo wird hochwertiger und setzt auf Exklusiv- Vertrieb

Früh morgens - die Interjeans in Köln hielt ihre Pforten für die Messebesucher noch geschlossen - versammelte eine kleine, aus Spanien angereiste Führungsmannschaft der Firma Blue Tower ihre beiden für Deutschland verantwortlichen Mitarbeiter auf dem Mess

[5638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 120

Medien

TV

Donnerstag, 1. Oktober 17.00 Uhr, TM3 Leben & Wohnen Thema u.a.: Stoffe mit Sonnenschutz/Herstellung von Viskose/Styling fürs Cabrio 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Dessous-Mode Gast im Studio: Susanne Beckmann, PR-Beraterin "Playtex" Frei

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 030

Handel

Kurz notiert

Ifo Investitionstest: Seit über 40 Jahren führt das Ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München, seine Umfrage zur privatwirtschaftlichen Investitionstätigkeit durch. Der Fragebogenversand findet Anfang März statt. Um zu aussagekräftigen Ergebnissen zu

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 080

Mode

Warum ist Italien das kreativste Modeland der Welt? Ein Gespräch mit Franca Sozzani von "Vogue Italia"

Die Regisseurin des Zeitgeistes

Italien ist ohne jeden Zweifel das kreativste Land der Welt. Das Land mit dem größten Potential an modischem Know How. Warum ist das eigentlich so? Wer könnte diese Frage besser beantworten als Franca Sozzani, die in der gesamten italienischen Modebranche

[11135 Zeichen] € 5,75

 
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