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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 094

Fashion

Berlin Sommer 2010

Hugo Boss Luftig Leicht

1200 Gäste beim Branchenprimus.Hugo Boss hatte zur Präsentation der Linie Boss Black in Berlin geladen. Ganz klar: Stilistisch weht ein neuer Wind. Er ist frischer, leichter, vielversprechender.

Zwei strahlend weiße Zelte auf einer offenen Wiese. 1200 Gäste. Alle Topkunden. Alle Medien. Dazwischen Jessica Alba, Ewan McGregor, David Coulthard und andere prominente Gesichter. Riesenauftrieb bei Hugo Boss in Berlin. Ein herrlicher Abend. Alles luft

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 034

Business Handel

Vogue veranstaltet "Fashion's Night Out"

Erstmalig veranstaltet die Vogue in diesem Jahr das Shopping-Event "Fashion's Night Out". Am 10. September öffnen in 13 Städten wie New York, Paris, Madrid und London Luxuskaufhäuser, Flagship Stores und Boutiquen ihre Türen bis Mitternacht. In Deutschla

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 057

Business Handel

10000 Shops auf einen Klick

Internet-Suchmaschine TheLabelFinder listet national und international Markenflächen und Monomarken-Stores auf

Insgesamt 86 Shops hat der World Store Locator unter www.thelabelfinder.com für Velvet gefunden. Von By George im amerikanischen Austin bis zu Fidelio in Zürich. Und die acht Berliner Läden, die die Shirt-Kollektion führen, erscheinen sogar mit Bild und

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 032

Business

Escada unter Druck

Nach Umsatzeinbruch und Verlusten baut Escada-Vorstandschef Jean-Marc Loubier auf eine Wende im Herbst. Die Börse ist skeptisch, was Loubiers Linie angeht, der Einzelhandel verunsichert.

Ein Skandal, was hier passiert", echauffiert sich jemand, der den Münchner DOB-Konzern Escada AG seit langem kennt und auch noch ein paar Aktien hat. Deren Wert hat sich seit dem vergangenen Sommer um zwei Drittel verringert. Die ersten Gerüchte über den

[9200 Zeichen] Tooltip
ABWÄRTSTREND - Umsatz und Konzerngewinn/Verlust der Escada AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 076

Fashion

Düsseldorfer Nächte

Petra. Am Vorabend der CPD in Düsseldorf verlieh die Hamburger Frauenzeitschrift zum ersten Mal die "Petra German Fashion Awards". Zahlreiche Gäste aus Modeindustrie, Werbung und Medien kamen und genossen nicht nur die Preisverleihung, sondern auch das g

[6810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

Fashion

Die Events

Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 218

Leute

Bravo bleibt Burberry-Boss

War es Zufall oder ein kluger Schachzug von Rose Marie Bravo, dass vor wenigen Wochen ein mehrseitiger Artikel in der Vogue erschien, der ihre Leistung bei der Modernisierung der britischen Traditionsmarke Burberry ausführlich würdigte? Jedenfalls hat die

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

Business Backstage

Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

[11844 Zeichen] € 5,75

 
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