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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 028

    Fashion

    Mode in Zeiten der Krise

    Mit "Romantic Dreams" gegen die Angst

    Wenn weltweit die Angst vor Terror, Krieg und Rezession grassiert, dann wird auch über Mode in Krisenzeiten diskutiert. Passen in diese Zeit die "Romantic Dreams" der Designer ? Zur Beantwortung dieser Frage kann ein Blick zurück in die 30er Jahre vor dem 2. Weltkrieg ganz hilfreich sein.

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 020

    Fashion

    Lechzen nach Luxus

    Alle Zeitgeist-Zeichen stehen auf Luxus. Sekt statt Selters lautet die Devise: Mit dem alten Jahrtausend haben wir uns von der bescheidenen Mineralwasserkultur der 90er verabschiedet. Jetzt zeigt man wieder, was man hat: Die Autos werden schicker, die Pretiosen protziger, die Accessoires prächtiger, die Mode opulenter.

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 044

    Mode

    Accessoires Herbst/Winter '95/96: Die Ideen der Stilisten im Spiegel der Medien

    Manche mögen's bunt

    Auf den Modeseiten der Frauenmagazine werden jetzt die ersten Accessoires gezeigt, die über den Sommer hinausweisen. Die Einflüsse der vor wenigen Monaten in Paris und Mailand, London und New York gesehenen Stilisten-Ideen sind unverkennbar. "Einige der

    [5859 Zeichen] € 5,75