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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

    [5321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 050

    Fashion

    Events in Düsseldorf

    Genauso wichtig wie das Messe-Geschäft: die abendlichen Veranstaltungen. Ob Showroom-Eröffnung, Shop-Opening oder einfach liebgewordene Tradition - zwanglose Kontaktaufnahme und -pflege sind unverändert populär. Tom Tailor. Feucht, aber vor allem fröhli

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 028

    Fashion

    Die Messen

    Die DOB zelebriert die Rückkehr der eleganten Konfektion und des Geschmückten. Die HAKA erlebt einen Aufbruch hin zu Mustern, Farben und Kontrasten. Denim und Cord beflügeln den jungen Markt. Funktion und Fashion verschmelzen im Sport. Die Fülle an neuen Modethemen hat für gute Stimmung auf den großen Messen am Wochenende in Köln, Düsseldorf und München gesorgt. Die neuen Hallenstrukturen auf allen Veranstaltungen sind Ausdruck der Dynamik im Markt - und des Strukturwandels.

    [8427 Zeichen] € 5,75