Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 26

Report Modemarketing

Print zieht an

Für Modemarken sind Zeitschriften weiterhin zentrale Werbeträger. Es lohnt sich, dass Titel in Ausstattung und digitale Flanken investieren

Als die „Vogue“-Ausgabe 9/2013 mit 215 Anzeigenseiten so viel Werbung enthielt wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren, war klar: Die Geschäfte laufen prächtig. Auch für die nahende Herbst/Winter-Saison sind die Aussichten bestens. Bereits in den e

[5872 Zeichen] Tooltip
Bestseller Instyle, Reichweitenkönigin Cosmopolitan - Frauenzeitschriften mit Mode-Schwerpunkt (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 026

Report Modemarketing

Print zieht an

Für Modemarken sind Zeitschriften weiterhin zentrale Werbeträger. Es lohnt sich, dass Titel in Ausstattung und digitale Flanken investieren

Als die „Vogue“-Ausgabe 9/2013 mit 215 Anzeigenseiten so viel Werbung enthielt wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren, war klar: Die Geschäfte laufen prächtig. Auch für die nahende Herbst/Winter-Saison sind die Aussichten bestens. Bereits in den erste

[5872 Zeichen] Tooltip
Bestseller Instyle, Reichweitenkönigin Cosmopolitan - Frauenzeitschriften mit Mode-Schwerpunkt (Auswahl)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Marc Cain lässt es flattern

Marc Cain investiert kräftig in die Werbung für seine neue Frühlings- und Sommer-Kollektion. Die Bodelshausener ließen sich die Printkampagne, die bis April in 24 Ländern zu sehen ist, eine siebenstellige Summe kosten. Key Visual ist ein Schmetterling, d

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Ebay kehrt zur Printwerbung zurück

Mode und Weihnachten sollen das Geschäft ankurbeln

Der Online-Marktplatz Ebay schaltet nach dreijähriger Pause wieder Printanzeigen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen die Themenwelten Mode und Weihnachten. Die integrierte Kampagne umfasst neben Print- auch Direkt- und Online-Marketing-Maßnahmen, Letzt

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

KaDeWe-Magazin wächst

Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Adidas hat den Vertrag mit der Major League Soccer (MLS), der höchsten Fußball-Liga der USA, bis 2018 verlängert. Zum Kern der Vereinbarung gehören Nachwuchsentwicklung und Programme zur Stärkung des Fußballsports in Nordamerika, teilt das Untern

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Levi's bewirbt neue Frauen-Jeans

US-Label fährt internationale Kampagne für passgenaue Denim-Hosen

Levi Strauss hat eine Launch-Kampagne für die neue Jeans Levi's Curve ID gestartet. Das Label richtet sich speziell an Frauen, die sich einer hauseigenen Passform-Studie zufolge mehrheitlich besser sitzende Jeans wünschen. Die von der Londoner Agentur Ba

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

AppelrathCüpper: Kampagne in drei Stufen

AppelrathCüpper startet diesen Monat die dreistufige Herbst-/Winter-Kampagne "Russian Romance". Die Teilkampagnen "Grand Hotel Europe", "St. Petersburg" und "The Nutcracker" bewerben verschiedene Kollektionsangebote und erzählen laut Firmenauskunft "Gesc

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 061

Business Panorama Industrie

Basler trommelt für sein Label MYBC

Basler begleitet den Start seiner neuen DOB-Marke MYBC mit einer ganzheitlichen Werbekampagne. Im Zentrum stehen Anzeigen in auflagenstarken, modeaffinen Publikumszeitschriften wie Vogue, Elle, Instyle, Myself, Cosmopolitan, Gala und Bunte. Parallel dazu

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 008

News

MYBC: Erster Shop, Stores sind geplant

Der zu Basler gehörende DOB-Anbieter setzt auf eine zügige Flächen-Expansion

Seine Shop-Premiere feierte der DOB-Anbieter MYBC, das jüngere Label aus dem Hause Basler in Goldbach, in der vergangenen Woche. Die 30m² große Fläche bei Oberpollinger in München präsentiert das erste Programm für Frühjahr/Sommer 2010. Zwischen Novembe

[1454 Zeichen] € 5,75

 
weiter