Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Marc Cain lässt es flattern

    Marc Cain investiert kräftig in die Werbung für seine neue Frühlings- und Sommer-Kollektion. Die Bodelshausener ließen sich die Printkampagne, die bis April in 24 Ländern zu sehen ist, eine siebenstellige Summe kosten. Key Visual ist ein Schmetterling, d

    [796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Ebay kehrt zur Printwerbung zurück

    Mode und Weihnachten sollen das Geschäft ankurbeln

    Der Online-Marktplatz Ebay schaltet nach dreijähriger Pause wieder Printanzeigen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen die Themenwelten Mode und Weihnachten. Die integrierte Kampagne umfasst neben Print- auch Direkt- und Online-Marketing-Maßnahmen, Letzt

    [1249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    KaDeWe-Magazin wächst

    Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

    Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Levi's bewirbt neue Frauen-Jeans

    US-Label fährt internationale Kampagne für passgenaue Denim-Hosen

    Levi Strauss hat eine Launch-Kampagne für die neue Jeans Levi's Curve ID gestartet. Das Label richtet sich speziell an Frauen, die sich einer hauseigenen Passform-Studie zufolge mehrheitlich besser sitzende Jeans wünschen. Die von der Londoner Agentur Ba

    [802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 061

    Business Panorama Industrie

    Basler trommelt für sein Label MYBC

    Basler begleitet den Start seiner neuen DOB-Marke MYBC mit einer ganzheitlichen Werbekampagne. Im Zentrum stehen Anzeigen in auflagenstarken, modeaffinen Publikumszeitschriften wie Vogue, Elle, Instyle, Myself, Cosmopolitan, Gala und Bunte. Parallel dazu

    [1037 Zeichen] € 5,75