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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 126

    Fashion Top Fashion Feminin

    Roberto Cavalli

    Gute-Laune-Pille für Rolex-Hippies

    Sexy, bunt und schrill, so ist seine Mode. Extrovertiert, exzentrisch, leicht verrückt, so muss die Person sein, die hinter dieser Mode steht. Dass Roberto Cavalli auch Gentleman sein kann, wissen die, die das Glück haben, den italienischen Designer persö

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 042

    Fashion

    Mode-Achse Deutschland - Italien

    Das Bruccoleri-System

    Franco Bruccoleri ist ein Pionier, ein Brückenbauer und ein talent scout. Als er vor 25 Jahren nach Deutschland kam, galt Italien immer noch als Produktionsland für preisgünstige Textilien. Von da an gings bergauf. Es kamen die Designer und die Zweitlinie

    [8851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

    Fashion

    Pitti Uomo Frühjahr/Sommer '99

    Leichte Jungs

    Mit der Beschwingtheit eines schönen warmen Sommerabends ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo deutet hin auf einen starken Trend: Leichtigkeit in Stoffen, in Farben und Verarbeitung. Glanz und Glamour in Florenz. Auftakt in den hi

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Charakteristische Läden in den jungen Stadtteilen von London

    Straßenmode mit Lifestyle-Anspruch

    ic London - Weitab der exklusiven Prachtstraßen und den Flaggschiffen der Designer gedeiht der junge Modehandel in London. Kleine Lifestyle-Lädchen im Rotlichtviertel Soho sowie die traditionellen Märkte im Norden sind besser denn je für schnelle modische

    [11890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 048

    Mode

    "Evita": Ein Film macht Mode

    La Dolce Evita

    Fünf Jahrzehnte nach ihrem Tod gelangt Argentiniens ehemalige First Lady Eva Peron zu neuem Ruhm, und dies nicht nur auf politischer Ebene. Von Pop- Ikone Madonna optimal verkörpert, schreibt Evita in der gleichnamigen Filmbiographie von Alan Parker 90er

    [7712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

    Mode

    Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

    Harmonie und Sinnlichkeit

    wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

    [3304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 068

    Mode / Accessoires

    Accessoires in den internationalen Medien: 60er und 70er Jahre, Grunge- und Heidi-Fieber.

    Heiter bis schrill

    Die internationalen Modezeitschriften zeigen eine Fülle von Accessoires im Stil der 60er und 70er Jahre. Sie wirken heiter und entstaubt dank witziger bis schriller Kombinationen im Grunge-Look. Das gilt auch für andere Accessoires aus dem Bereich des Alt

    [5531 Zeichen] € 5,75