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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 128

Fashion Top Fashion

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Fortuna, Zwerg und Bäckerei

Rimondi ist der Strenge, er ist ein Schnitt-Fanatiker und neigt zur Pragmatik. Aquilano bezeichnet sich als frivol, er liebt Looks und dramatische Gesten. Kreativ sind sie beide. Roberto Rimondi und Tommaso Aquilano (beide 34) hatten sich 1990 gesucht un

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

Business Industrie

Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

[7285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

Industrie

Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

Nahtlos zur Cult-Marke

uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

[7243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 085

Mode

Tencel: Breitere Produktpalette

Die richtige Mischung macht's

wi Paris - In modisch-aktuellen Mischungen sind Stoffe mit Tencel auch zum Frühjahr/Sommer '98 auf der Erfolgsspur. Bei Courtaulds investiert man stark in die Tencel-Produktentwicklung, um noch mehr Innovation zu bieten. Zu den wichtigen Neuentwicklunge

[2897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

Mode

Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

Harmonie und Sinnlichkeit

wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

[3304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

Mode

Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

In Eigenregie zeigen, was man kann

db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

[11268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 040

Mode

DuPont Lycra: Fünf Trendthemen für '96/97

Zwischen Tradition und Innovation

wi Frankfurt - Die fünf Trend-Themen von DuPont Lycra für Herbst/Winter '96/97 bauen auf der spannungreichen Wechsel-beziehung von Tradition zu Retro- Anklängen und Innovativem auf. Daraus ergibt sich ein stimulierender Design- Dialog, in dessen Mittelp

[3819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 134

Mode

Burlington

Schopfheim - Als Pendant zu dem Klassiker "Universal" bietet Burlington einen ähnlichen Artikel in Wolle, glatt, gerippt, als Socke oder Kniestrumpf in ca. 30 Farben an (VK 17 DM). Erweitert wurde die Farbpalette der Woll-Argyles. Bei den Jeansartikeln (n

[6221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 089

Mode/Stoffe

Frankreich: Rundum zufrieden

Mit Phantasiegeweben erfolgreich

Eitle Freude herrschte unter den französischen Webern nach der Première Vision. Der stürmische Besuch aus dem Ausland, besonders aus Japan und Südkorea, aber auch aus Deutschland, machte das Gros der Aussteller zufrieden. "Super! Die ersten Messetage ve

[9979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 146

Mode/Strümpfe

Yves Saint Laurent

Immenstadt - Die in hochwertiger Aufmachung geadelte Kollektion (schwarz/goldenes Etikett, Seidenpapiereinlage, Alu-Pin und Sockenbügel) präsentiert feinste Materialien wie Schurwoll-Mischungen, reine Schurwolle, Karnakflore oder reine Seide. Viele Artike

[7926 Zeichen] € 5,75

 
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