Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

    Medien

    Prioritäten und Zeichen setzen

    Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

    Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

    [6000 Zeichen] Tooltip
    Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

    Struktur Condé Nast Deutschland
    € 5,75