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HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Showroom der Kompetenz

Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

[8872 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 30,31

Report Premium Marketing

Premium mag Print

Hochwertige Frauenzeitschriften sind immer noch ein gefragtes Werbeumfeld für exklusive Marken. Doch die Titel der drei in diesem Segment führenden Medienhäuser bauen über etliche Kanäle ihre Kontaktpunkte und Reichweite aus.

Madame vergrößert Bauers Kosmos Ende November wurde der Wechsel bekannt, im Januar gab das Kartellamt seinen Segen: Madame, bislang Teil der Mediengruppe Medweth, erscheint seit Ausgabe 3/2018 in der Bauer Media Group (BMG). „Durch diesen Luxustit

[9380 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 23

Kreation

Print auf High Heels

Vogue: In seiner April-Ausgabe zeigt sich das Modemagazin in größerem Format und frischem Look

Die Mutter aller Modemagazine trägt ein neues Outfit. Passend zu den ersten Frühlingsanzeichen kleidet sich die deutsche Vogue mit der April-Ausgabe nicht nur wesentlich luftiger und frischer, sie trägt zusätzlich High Heels: Im Großformat – 23 mal 3

[4570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 69

Köpfe

Farfetch: Yasmin Sewell wird Vice President of Style and Creative

Die britische Farfetch Group hat in den vergangenen Monaten mit einer ganzen Reihe von Personalien und strategischen Partnerschaften ihre Ambition unterstrichen, als dominierende digitale Infrastruktur für die Luxusmode-Branche zu fungieren. Anfang A

[3176 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 10

Leute

Stephanie Neureuter

Beauty-Chefin von Glamour leitet auch Vogue-Ressort

Stephanie Neureuter übernimmt zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben als Beauty Director der „Glamour“ die Leitung des Beauty-Ressorts der „Vogue“. Bei den beiden Condé-Nast-Titeln sollen jedoch weiterhin zwei unabhängige Redaktionsteams für die Mag

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

Sender QVC unterstützt „Vogue“-Shoppingevent

Der Einkaufssender QVC ist erstmals TV-Partner von Condé Nasts „Vogue Fashion’s Night Out“. Das Modeshopping-Spektakel findet am 9. September in Düsseldorf statt, in diesem Jahr zum 6. Mal. QVC gestaltet und überträgt die vierstündige Liveshow aus de

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 36

Report Fashion & Style Marketing

Die Veilchenessenz

Vogue: Das Flaggschiff des Verlages Condé Nast ist Modebibel und Ikone der Printbranche zugleich – ein Blick hinter die Kulissen

Neben cremefarbenen Pfingstrosen und einem Stapel Papier sitzt der Teufel und trinkt Wasser. Vor ihm tummeln sich die begehrtesten Models der Welt, fast 100 an der Zahl. Darunter türkisblaues Meer, Handtaschen, wasserfeste Mascara, Sandalen, Sonnencr

[7297 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 5

Nachrichten

Print bleibt en vogue

Balsam auf die Printseele: Mit der „September Issue“ der „Vogue“ hat der Münchner Verlag Condé Nast am Mittwoch die umsatzstärkste Ausgabe seit dem Launch des Titels im Jahr 1979 an den Kiosk gestellt. Mit 230 Anzeigenseiten bei insgesamt 402 Seiten

[1290 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 005

Nachrichten

Print bleibt en vogue

Balsam auf die Printseele: Mit der „September Issue“ der „Vogue“ hat der Münchner Verlag Condé Nast am Mittwoch die umsatzstärkste Ausgabe seit dem Launch des Titels im Jahr 1979 an den Kiosk gestellt. Mit 230 Anzeigenseiten bei insgesamt 402 Seiten Umfa

[1290 Zeichen] € 5,75

 
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