Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 094

Fashion

Berlin Sommer 2010

Hugo Boss Luftig Leicht

1200 Gäste beim Branchenprimus.Hugo Boss hatte zur Präsentation der Linie Boss Black in Berlin geladen. Ganz klar: Stilistisch weht ein neuer Wind. Er ist frischer, leichter, vielversprechender.

Zwei strahlend weiße Zelte auf einer offenen Wiese. 1200 Gäste. Alle Topkunden. Alle Medien. Dazwischen Jessica Alba, Ewan McGregor, David Coulthard und andere prominente Gesichter. Riesenauftrieb bei Hugo Boss in Berlin. Ein herrlicher Abend. Alles luft

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 096

Szene

Schöner Schimmer im Schloss

Eisgekühlter Champagner, heiße Musik: Auf Einladung der "Vogue" traf sich das hohe Genre der DOB im Regierungsschlösschen Düsseldorf. Motto des Abends war "Sparkling".

[196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 082

Szene

Drei Jahrzehnte Trends und Stil

Blauer Himmel. Moët aus der Champagner-Bar. Und ein runder Geburtstag: Mit dem Cocktail im Regierungsschlösschen Düsseldorf feierte die deutsche Vogue während der CPD ihr 30-jähriges Bestehen. Mit dabei: 400 Gäste aus Handel, Medien und Industrie.

[280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 096

Szene

Tradition im Schloss

Fast schon eine Institution: der traditionelle Vogue-Empfang im Düsseldorfer Regierungsschlösschen am CPD-Sonntagabend.

[141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 052

Business

"Ganz oder gar nicht"

Luisa Cerano ist eine der tragenden Säulen im Premium-Segment der DOB. Und gerade mal zehn Jahre alt.

Normalerweise kommt er viel rum. Auf bescheiden schwäbische Art nennt Walter Leuthe das so: "Ich zottele viel in der Welt rum und beobachte genau." Er ist ein exzellenter Kenner der internationalen Handelsszene. In den vergangenen Monaten jedoch wurde de

[6538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

Business Handel

Geschichten, die das Leben schreibt

Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

[8499 Zeichen] € 5,75

 
weiter