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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 038

50. TW-Forum

Coole Couture

Die zwei Designer hinter dem Label "6267" sind die großen Aufsteiger in Mailand. Sie werden nun die kreative Seele der großen Marke Gianfranco Ferré.

Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi sind die Designer des Labels 6267. Handel und Presse zählen sie zu den interessantesten Talenten im internationalen Modepanorama, seitdem sie für ihr 2004 gegründetes Unternehmen gleich im darauffolgenden Jahr mit dem

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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 030

Business

Perspektiven (2)

"Unsere Nische ist Fluch und Segen zugleich"

Was die Berlin Fashion Week falsch macht. Weshalb es so wichtig ist, bei Eickhoff zu liegen. Warum es leichter ist, vom Mode-Firmament auf den roten Teppich zu kommen als umgekehrt. Ein Besuch bei Johnny Talbot und Adrian Runhof.

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschäft verstehen.

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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

Business Industrie

Von Schwaben in die Welt hinaus

Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 010

News

London Fashion Week: Die Amis kommen wieder

Kommerziellere Ausrichtung geplant; kaum Besucher aus Deutschland

Auf der Suche nach der Nische im Modemarkt hat die London Fashion Week, die vom 14. bis 18. Februar mit 50 Schauen und der angrenzenden Messe mit 170 Ausstellern stattfand, alle Register gezogen. Dazu gehörte auch der neue Zeitplan mit dem Start am Diens

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 054

Business International

Sekt oder Selters

USA: Der Markt polarisiert sich und es gibt erste pessimistische Erwartungen

Im Gegensatz zu deutschen Verbrauchern, die trotz relativ hoher Sparvermögen eher sorgenvoll in die Zukunft blicken, verhalten sich die Amerikaner gern so, als stünden sie auf der Schwelle zum Reichtum. Auch wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S034

Outfit

Das Designer-Portrait: Manolo Blahnik

"Ich hasse Mode"

Sein Name steht für die Objekte, die er kreiert: Manolo Blahnik versorgt die Reichen und die Schönen, Hollywood-Stars und Blaues Blut mit den begehrtesten Schuhen dieser Welt.

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TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

Business Industrie

Neuer Auftritt, neue Märkte

René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

Fashion

FRISCH ZELLENKUR

In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 034

Fashion

Die New Yorker Designer Sonja Rubin und Kip Chapelle

Die neuen Trendsetter der 7. Avenue

Die New Yorker Jung-Designer Sonja Rubin und Kip Chapelle gehören zu den großen Hoffnungen der "Seventh Avenue". Mit klassischer, aber experimenteller Bauhaus-Kleidung appellieren sie an die modisch emanzipierte Frau. Und das mit beachtlichem Erfolg. Gi

[6571 Zeichen] € 5,75

 
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