Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

Business Industrie

MARKETING

Esprit Esprit unterstützt zusammen mit dem Schokoladenhersteller Lind&Sprüngli Deutschland erneut die SOS Kinderdörfer. Die beiden Unternehmen bringen im November einen Adventskalender heraus, der dann in den deutschen und österreichischen Esprit-Stores

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

Philipp Plein startet Schuh- und Taschenkollektion

Unter dem Namen Goldjunge werden je 30 Modelle angeboten

Der Münchner Designer Philipp Plein, mit Firmensitz im schweizerischen Amriswil, startet zur Saison Frühjahr/Sommer 2010 mit der ersten kompletten Schuh- und Taschenkollektion. Unter dem Namen Goldjunge werden als Ergänzung zur Couture-Kollektion je 30 S

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 043

Business Industrie

Stardesigner werben für Pelz-Label OA

Die International Fur Trade Federation (IFTF) konnte für ihre aktuelle Werbekampagne "Label me" die vier Modedesigner Oscar de la Renta, Roberto Cavalli, John Galliano und Karl Lagerfeld gewinnen. In der Kampagne werben die Kreateure für das Origin Assur

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Business Industrie

Cotton USA setzt auf Nachhaltigkeit

Neue Kampagne des Cotton Council International soll eine breite Zielgruppe erreichen

Cotton Council International (CCI) schließt mit neuen Motiven an seine europäische Anzeigen-Kampagne für Cotton USA aus dem Vorjahr an. Auch dieses Mal sollen die natürliche Herkunft der Baumwolle und ihre Vielseitigkeit im Vordergrund stehen. Mit der We

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Y-3 jagt filmisch durch die City

Das zum Herzogenauracher Sportartikler Adidas gehörende Label Y-3 wirbt erstmals mit einem Werbespot. Parallel zu der neuenPrintkampagne (Agentur: Lloyd&Co, New York) für Frühjahr/Sommer 2009, die ab diesem Monat unter anderem in GQ Style und Vogue gesc

[361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 063

Business Industrie

Black and White von Diesel

Mysteriös und düster - so präsentiert sich Diesel mit seiner neuen Printkampagne (Agentur FarFar, Stockholm). Die Schwarz-Weiß Motive, fotografiert von John Scarisbrick, werden ab Februar in Publikumszeitschriften wie GQ, Elle und Vogue geschaltet. Die P

[367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Falke: Neue Kampagne, neue Website

In diesen Tagen startet der Strumpf- und Bekleidungsanbieter Falke aus Schmallenberg europaweit mit einer neuen Dachmarken-Kampagne. Sie umfasst sämtliche Produktsegmente der Marke - von der Legwear für Damen und Herren über die Men's Knitwear bis hin z

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 042

Business Industrie

Marketing

Eastpak Der US-Taschen- und Rucksack-Spezialist Eastpak tritt bei den Schachbox-Meisterschaften, die in Berlin, Hamburg, Köln und München ausgetragen werden, als Hauptsponsor auf. Bei der noch jungen Sportart Schachboxen wird über insgesamt elf Runden ab

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 044

Business Industrie

The Strellson Magazine

Der Schweizer HAKA-Hersteller Strellson bringt ein eigenes Magazin heraus. Die erste Nummer des "The Strellson Magazines" erscheint mit einer Auflage von 45000 Stück. Auf den 72 riesigen Seiten, werden vor allem Fotostrecken mit Motiven aus den USA, Nair

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 042

Business Industrie

Phillip Lim entwirft für Tatami

Das Bad Honnefer Schuhunternehmen Tatami kooperiert für die kommende Frühjahrskollektion mit dem Designer Phillip Lim. Inspiriert durch seine DOB-Kollektion 3.1 Phillip Lim hat er 13 Sandalenmodelle für Frauen und sieben für Herren entworfen. 3.1 Phillip

[789 Zeichen] € 5,75

 
weiter