Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 034

    Kunden

    Stellenwert der Mode: Trotz Werbeausgaben von über 500 Mill. DM verliert Mode gegenüber anderen Bereichen wie Körperpflege relativ an Bedeutung

    Die Schönheit des Körpers zählt immer mehr

    ma Frankfurt - Das Interesse der Frauen an Mode und Modetrends ist langsam, aber kontinuierlich zurückgegangen. Und das, obwohl immer mehr Geld in Modewerbung investiert wurde. Demgegenüber haben andere Bereiche wie zum Beispiel die Körperpflege stark an

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 033

    Kunden

    Werbung: Vor allem Handelsanzeigen und -prospekte kommen gut an

    Modewerbung läßt Kunden nicht kalt

    ma Frankfurt - Der Bekleidungshandel ist mit seiner Endverbraucherwerbung bei vielen Kunden sehr erfolgreich. Vor allem bei den modeinteressierten Frauen lösen die Anzeigen und Prospekte des Handels viele Kaufimpulse aus. Werbung für Mode kommt bei den

    [4240 Zeichen] € 5,75