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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 112

    Szene

    Cocktail im Schloss

    Die Vogue lud 400 Gäste aus der Modebranche zum Cocktail ins Schloss Eller in Düsseldorf ein. Der Abend stand unter dem Dress-Code „Black with a splash of pink“.

    Stefan Asbrand-Eickhoff (Eickhoff, Düsseldorf) mit Christiane Arp und Albert Eickhoff Michaela, Alfons und Katharina Schneider (Schneiders, Salzburg) Martina Cruse (Riani), Albert Kriemler (Akris), Jürgen Buckenmaier (Riani) Walter Leuthe (L

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 044

    Fashion

    Fashion & Media

    Ein Heft für real existierende Frauen

    Mit ihrer neuen Chefredakteurin hat die Zeitschrift "Madame" einen massiven Verjüngungsprozess vollzogen. Das Konzept heißt: Alle Themen personalisieren. Es war Freitagabend, der vierte Juli 2003. Im Gartensaal des Schlosses Albrechtsburg hoch über Dres

    [11184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 022

    Fashion

    Pretty in Print

    Frauen und Mode - ein heißes und mitunter heikles Thema. Alle wollen den Trend wissen. Doch wenige wagen sich richtig ran. Wie Modemagazine und Frauenzeitschriften den Trend an die Frauen bringen - eine Betrachtung mit vielen Facetten.

    [9102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 115

    Business Kunden

    Bequemlichkeit schlägt Erotik

    Frauen lieben Mode, kaufen aber lieber praktisch

    "Außer neuer Ware biete ich den Kundinnen gleich die Entrümpelung ihres Kleiderschranks an." Dieses Angebot machte ein Einzelhändler zu Beginn dieses Jahres. Und Interessentinnen dürfte es gegeben haben: Immerhin sagt fast die Hälfte aller Frauen, dass si

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Lieber bequem als auffällig - Bevorzugter Kleidungsstil von Frauen (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 080

    Business Kunden

    Wie die Frau zur Mode kommt

    Ob Katalog, TV oder Schaufenster - Frauen nutzen die verschiedensten Infoquellen

    Die Begegnung mit der Mode ist unausweichlich. Nackt trifft man gewöhnlich seine Mitmenschen nur an bestimmten Badeseen. Und auf den Titelseiten starker Printtitel. Ansonsten begegnet einem der Mensch immer gut eingepackt in einem mehr oder minder geschma

    [8414 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

    Kommentar

    LIFESTYLE - FAKTOR CASUAL

    Casual ist nicht Mode, sondern Lebensgefühl.

    Casual ist eine Einstellung, und das ist zur Zeit der übergreifende Trend in der Mode". So June Weir, Ex- Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, vor zwei Wochen auf dem Mode- Symposium (veranstaltet vom Verband Deutscher Mode- und Textildesigner) währe

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 234

    Medien

    Vogue

    Frauen haben die Hosen an

    Die neuen Hosen seien den Frauen auf den Leib geschrieben, betitelt die August-Ausgabe der Vogue eine ihrer Fotostrecken. Und recht hat sie. Diese vielfältige neue Hosenmode macht Lust auf den Winter, noch ehe wir einen Sommer hatten. Am liebsten würde ma

    [790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 044

    Mode

    Androgynität: Modische Annäherungen zwischen Männern und Frauen

    Rollen- Spiele

    al Frankfurt - Junge Männer tragen Spitze. Frauen kommen im Nadelstreifen- Anzug daher. Modische Grenzüberschreitungen zwischen den Geschlechtern sind populärer denn je - und zwar, um das Eigene durch das Andere reizvoll zu betonen. Das ist ein langfris

    [7107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 034

    Kunden

    Stellenwert der Mode: Trotz Werbeausgaben von über 500 Mill. DM verliert Mode gegenüber anderen Bereichen wie Körperpflege relativ an Bedeutung

    Die Schönheit des Körpers zählt immer mehr

    ma Frankfurt - Das Interesse der Frauen an Mode und Modetrends ist langsam, aber kontinuierlich zurückgegangen. Und das, obwohl immer mehr Geld in Modewerbung investiert wurde. Demgegenüber haben andere Bereiche wie zum Beispiel die Körperpflege stark an

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 262

    Medien

    Vogue

    Anleitung zum Chicsein

    Woran erkennt man Chic? Was unterscheidet Chic von Stil? Warum ist eine elegante Frau nicht unbedingt auch chic? Diese Fragen beantwortet Margit J. Mayer in der der Februar-Ausgabe der "Vogue". Ihr sorgfältig recherchierter Artikel "Die Schule des Chic" i

    [964 Zeichen] € 5,75