Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 30,31

Report Premium Marketing

Premium mag Print

Hochwertige Frauenzeitschriften sind immer noch ein gefragtes Werbeumfeld für exklusive Marken. Doch die Titel der drei in diesem Segment führenden Medienhäuser bauen über etliche Kanäle ihre Kontaktpunkte und Reichweite aus.

Madame vergrößert Bauers Kosmos Ende November wurde der Wechsel bekannt, im Januar gab das Kartellamt seinen Segen: Madame, bislang Teil der Mediengruppe Medweth, erscheint seit Ausgabe 3/2018 in der Bauer Media Group (BMG). „Durch diesen Luxustit

[9380 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 23

Kreation

Print auf High Heels

Vogue: In seiner April-Ausgabe zeigt sich das Modemagazin in größerem Format und frischem Look

Die Mutter aller Modemagazine trägt ein neues Outfit. Passend zu den ersten Frühlingsanzeichen kleidet sich die deutsche Vogue mit der April-Ausgabe nicht nur wesentlich luftiger und frischer, sie trägt zusätzlich High Heels: Im Großformat – 23 mal 3

[4570 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 36

Report Fashion & Style Marketing

Die Veilchenessenz

Vogue: Das Flaggschiff des Verlages Condé Nast ist Modebibel und Ikone der Printbranche zugleich – ein Blick hinter die Kulissen

Neben cremefarbenen Pfingstrosen und einem Stapel Papier sitzt der Teufel und trinkt Wasser. Vor ihm tummeln sich die begehrtesten Models der Welt, fast 100 an der Zahl. Darunter türkisblaues Meer, Handtaschen, wasserfeste Mascara, Sandalen, Sonnencr

[7297 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 26

Report Modemarketing

Print zieht an

Für Modemarken sind Zeitschriften weiterhin zentrale Werbeträger. Es lohnt sich, dass Titel in Ausstattung und digitale Flanken investieren

Als die „Vogue“-Ausgabe 9/2013 mit 215 Anzeigenseiten so viel Werbung enthielt wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren, war klar: Die Geschäfte laufen prächtig. Auch für die nahende Herbst/Winter-Saison sind die Aussichten bestens. Bereits in den e

[5872 Zeichen] Tooltip
Bestseller Instyle, Reichweitenkönigin Cosmopolitan - Frauenzeitschriften mit Mode-Schwerpunkt (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 026

Report Modemarketing

Print zieht an

Für Modemarken sind Zeitschriften weiterhin zentrale Werbeträger. Es lohnt sich, dass Titel in Ausstattung und digitale Flanken investieren

Als die „Vogue“-Ausgabe 9/2013 mit 215 Anzeigenseiten so viel Werbung enthielt wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren, war klar: Die Geschäfte laufen prächtig. Auch für die nahende Herbst/Winter-Saison sind die Aussichten bestens. Bereits in den erste

[5872 Zeichen] Tooltip
Bestseller Instyle, Reichweitenkönigin Cosmopolitan - Frauenzeitschriften mit Mode-Schwerpunkt (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlag

[4061 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 039

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlage si

[4061 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 21

Hintergrund

Hinwendung zur Printanzeige

Modetitel: Verlage und Agenturen führen Rekordergebnisse der „September Issues“ vor allem auf das hochwertige Umfeld zurück

Kaschmirmäntel, Karomuster, Lederboots und Lackhandtaschen, Daunenjacken, Cordanzüge: Wer wissen will, welcher Stoff, welcher Schnitt und welcher Stil in den kommenden Monaten den Ton auf den Straßen vorgibt, der wirft einen Blick in die aktuellen Fa

[4807 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 021

Hintergrund

Hinwendung zur Printanzeige

Modetitel: Verlage und Agenturen führen Rekordergebnisse der „September Issues“ vor allem auf das hochwertige Umfeld zurück

Kaschmirmäntel, Karomuster, Lederboots und Lackhandtaschen, Daunenjacken, Cordanzüge: Wer wissen will, welcher Stoff, welcher Schnitt und welcher Stil in den kommenden Monaten den Ton auf den Straßen vorgibt, der wirft einen Blick in die aktuellen Fashio

[4807 Zeichen] € 5,75

 
weiter