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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 010

News

Schumacher: Online-Store startet, neue Shops eröffnen

Mannheimer DOB-Anbieter will die Präsenz am POS deutlich verstärken

Schumacher startet in diesem Herbst eine Vertriebs-Offensive. So geht der Mannheimer DOB-Anbieter Mitte September mit einem Web-Shop online. Außerdem werden eine Reihe neuer Shop-in-Shops des Labels eröffnen. Auf der Website dorothee-schumacher.com wird

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 008

News

MYBC: Erster Shop, Stores sind geplant

Der zu Basler gehörende DOB-Anbieter setzt auf eine zügige Flächen-Expansion

Seine Shop-Premiere feierte der DOB-Anbieter MYBC, das jüngere Label aus dem Hause Basler in Goldbach, in der vergangenen Woche. Die 30m² große Fläche bei Oberpollinger in München präsentiert das erste Programm für Frühjahr/Sommer 2010. Zwischen Novembe

[1454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

Business Industrie

Von Schwaben in die Welt hinaus

Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 069

Business Industrie

Shop mal anders

Kathleen Madden stärkt Handelsmarketing

Aufwändige Werbekampagnen mit Super-Models wie Tatjana Patitz und Nadja Auermann, fotografiert von Helmut Newton oder Peter Lindbergh. Große Plakatwände, Auftritte in Kalendern und Printwerbung in Zeitschriften wie Vogue und Amica. So wurde die im schweiz

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

Business Industrie

Neuer Auftritt, neue Märkte

René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 086

Business Industrie

"Das Niveau des Kundenkreises steigt"

Alexander setzt auf Shops, Promotions und Unterstützung am POS

"Es ist wie in einer Ehe. Man muß zueinander passen." Peter Dersche, zusammen mit seiner Frau Birgit Inhaber des Kamelhaarhaus, München und Stuttgart, und eines Liolà-Shops, sagt das mit Blick auf seinen Partner Alexander GmbH in Regensburg. Die Dersches

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

Industrie

Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

Deutschland hat Priorität

up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 238

Industrie

Alexander:: Das Corner-Konzept soll ausgebaut werden

Künftig viel aktiver im Markt

up München - Nach der Neustrukturierung im Innern und im Produktionsbereich richtet die Alexander Creation de Luxe GmbH, Regensburg, ihre Aktivitäten verstärkt auf den Markt aus. "Wir wollen unseren Marktanteil vergrößern und gehen künftig aggressiver v

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 077

Industrie

Ambiente: Das Marken-Image soll ausgebaut werden

Depot-System im Aufbau

bd Mönchengladbach - Bei der Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach wird auf Ausweitung und Vertiefung der Distribution bei den rund 500 Kunden gesetzt. Neu angeboten wird ein Depot-System mit etwa 30 m2 Fläche, es wi

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 175

Industrie

Lacoste: Traditionsfirma will mit dem Retro-Trend in neue Märkte

"Es gibt ein Comeback des Simplen"

ke Köln - Lacoste sieht sich im Aufwärtstrend durch das Comeback des Poloshirts. Mit Shop-Konzept und Marketing-Investitionen will man an alte Zeiten anknüpfen. "Wir müssen unseren riesigen Bekanntheitsgrad umsetzen", erklärt Daniel Barth, Assistent des

[3047 Zeichen] € 5,75

 
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