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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 43

    Business

    Harvey Nichols wirbt mit 100-Jähriger

    Anlass ist das Jubiläum der britischen Vogue

    Das Londoner Luxuskaufhaus Harvey Nichols hat sich zum 100. Geburtstag der britischen Vogue etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der Juni-Ausgabe erscheint die Harvey Nichols-Anzeige mit Bo Gilbert als Kampagnen-Gesicht – und somit ist erstmals ein 1

    [1417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 27

    Business

    „Das ist ja wie Weihnachten!“

    Auf der Suche nach dem besten Kleid fürs Standesamt: Dreieinhalb Stunden Intensiv-Beratung beim Personal Shopping in den Berliner Galeries Lafayette

    Der Champagner ist gekühlt. Auf dem Tisch im kleinen, privaten Salon stehen Macarons, die Spezialität des Hauses. Stefanie Vierheilig ist aus Hamburg zu Besuch bei ihrer Schwester Anne in Berlin. Sie will im Sommer heiraten. Das Brautkleid hat sie sc

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 039

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Zeit für gute Vorsätze

    Schwung im Handel: neue Läden, neue Fenster, neue Promotions

    Das neue Jahr beginnt in Frankreich am ersten Montag im September. "La rentrée", eigentlich synonym für Schulanfang, ist in Frankreich gleichbedeutend für den Neustart nach der Sommerpause und das Fassen guter Vorsätze im privaten wie im beruflichen Lebe

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 123

    Business Handel

    Facelifting zum Hundertsten

    Internationaler, jünger, luxuriöser: Bis 2007 will das KaDeWe sein Image aufpolieren

    Die Bread&butter und das KaDeWe? Das hört sich an wie Escada auf der Loveparade. Aber Europas größtes Warenhaus am Berliner Tauentzien kennt da keine Berührungsängste. Nicht mehr. Am Messe-Wochenende waren alle Schaufenster blau. Abgewetzte Jeans, hippe M

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75