Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 024

49. TW-Forum

Print Media Academy

Der Empfang

1 Gabriele Frantzen (Best of 19, München), Peter Stumm (Off & Co, München) 2 Jacqueline und Heiner Sefranek (Mustang) 3 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Dr. Daniel Terberger (Katag) 4 Klaus Baumann (Camper), Axel Schuckies (G-Star) 5 Stephan Hohmann

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 076

Fashion

Düsseldorfer Nächte

VIVIENNE WESTWOOD. Nie hat eine Ausstellungseröffnung im Düsseldorfer NRW-Forum für so großen Fan-Andrang gesorgt. Die Retrospektive der Arbeit von Vivienne Westwood war bereits in Asien ein Blockbuster und sorgt seit der CPD auch in Düsseldorf für Furor

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 092

Szene

Leute in Düsseldorf...

Events und Parties vom Messewochenende am Rhein

[2206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Thilo Möller, 36, übernimmt beim Küchengerätehersteller Electrolux die Verantwortung für die Marken Electrolux, Zanussi und Zanker. Er berichtet damit direkt an Egon Minar, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Electrolux Deutschland. Mö

[7901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Fashion

Kassengift

"Grün ist Kassengift." "Cord ist Mord." Legenden der Mode - gelten sie noch? Viele dieser Gesetze sollten helfen, Flops im Modehandel zu vermeiden. Aber viele hat die Realität des Verkaufs längst ausgehebelt. Jüngstes Beispiel: Cord ist wahrlich kein Mord. Eine Recherche über Legenden und deren Nachhaltigkeit.

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 080

Business Industrie

In Kürze

Custo-Werbung: Das spanische Designerlabel Custo startete eine internationale Anzeigenkampagne. Weltweit erscheinen Werbemotive in insgesamt 31 Fashion- und Lifestyle-Titeln, darunter Elle, Wallpaper, Marie Claire, Vogue und I-D. Stimmungsvoll werden dabe

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

Industrie

Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

Die Darmstädter Sezession

pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

[8679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 114

Mode

Ara

Neubiberg - zeigt im Hauptprogramm zur CPD sieben Themen. 1. Gestartet wird mit klassisch-sportiven Kombinationen (Liefertermin 20.12.) - in Navy mit Marmor; als Basis dient ein Strukturköper, z.B. für legere, längere Blazer (auch mit Gürtel), Cardigans,

[6915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 018

Handel

Ernesto by vogue: Mit Basic Nouveau Leisure Store auf Partnersuche

Kooperations-Modell aus einer Hand

sm Darmstadt - Die Ernesto by vogue GmbH (30 eigene Läden) forciert ihre Einzelhandelsaktivitäten. Selbständigen Vertragshändlern werden unter dem Dach von "Basic Nouveau Leisure Store" achtmal im Jahr aktuelle Kollektionen geboten. Das Gesamtkonzept de

[4629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 087

Industrie

Natural Spirit: Newcomer mit "Babylon Bus"

Acht Stops im Jahr

ge Darmstadt - Wo die Jeans- und Casual-Vororderkollektion "Bandanas" der Pure+Simple Textilvertriebs GmbH zuhause ist, regt sich jetzt auch ein modisches "Schnellgewächs": "Babylon Bus" von der neu gegründeten Natural Spirit Textilvertriebs GmbH. "Wir

[2656 Zeichen] € 5,75

 
weiter