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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 080

    Mode

    Warum ist Italien das kreativste Modeland der Welt? Ein Gespräch mit Franca Sozzani von "Vogue Italia"

    Die Regisseurin des Zeitgeistes

    Italien ist ohne jeden Zweifel das kreativste Land der Welt. Das Land mit dem größten Potential an modischem Know How. Warum ist das eigentlich so? Wer könnte diese Frage besser beantworten als Franca Sozzani, die in der gesamten italienischen Modebranche

    [11135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

    Mode

    Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

    Harmonie und Sinnlichkeit

    wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

    [3304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 064

    Mode

    London: Zwischen Traditionen und schnellen Trends

    Crazy streets of London

    Die britische Hauptstadt ist wieder zum Ideenpool für die junge Szene geworden. Auf der einen Seite konservativ, ist das Bild auf den Straßen schillernd bunt. Was die Trendsetter von denen anderer europäischer Städte unterscheidet, ist, daß sie ihre eigen

    [10836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 054

    Mode

    Die Mailänder Stilistenschauen der Männermode: Saison Herbst / Winter 1996 / 97

    Des Kaisers neue Kleider

    Mailand Mitte Januar: Soviel Schauen und Still-Lifes wie nie zuvor. Ein ungeheurer Aufbruch. Ein Ansturm von Einkäufern und Journalisten aus der ganzen Welt, vor allem aus Amerika. Modisch war das Spektakel eher enttäuschend. Es gibt einen erschreckend ei

    [13790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 036

    Mode

    Streetstyle: Eine Ausstellung im Londoner Victoria & Albert-Museum

    Supermarkt der Stile

    ed London - Das "Monster of Rock"-Festival im Castle Donnington oder Clubs und Raves in Manchester sind normalerweise kein Jagdrevier für einen Kurator des Londoner Victoria & Albert Museums auf Akquisitionssuche. Jetzt findet man solche Ereignisse im Mus

    [6277 Zeichen] € 5,75