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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Fashionhub bündelt Shops

    Sieben Einzelhändler bieten ihre Produkte auf neuer Plattform an

    Fashionhub.com heißt eine neue Online-Shop-Plattform, die Angebote unterschiedlicher Einzelhändler bündelt. Derzeit bieten sieben deutsche Modehändler mit einem hochwertigen Sortiment ihre Waren über das Portal an. "Die Anzahl der Händler soll sukzessive

    [1325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 047

    Business Handel

    Offline-Händler gehen online

    Georg Patezas und Theo Poursanidis bringen www.lieblingsjeans.de an den Start

    Lieblingsjeans, so heißt der neue Online-Shop von Georg Patezas und Theo Poursanidis, die in Frankfurt/Main den Modeladen Pulse&Vogue betreiben. Das progressive Sortiment setzt sich mit Acne, Filippa K, by Malene Birger, Gestuz, Pop CPH, Black Lily, Ugg

    [870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

    Fashion New Generation

    Zwischen Prada und Zara

    New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

    Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 104

    Fashion Die Progressiven Herbst 2007

    Markt Die Progressiven Herbst 2007

    Profit mit Profil

    Die Nische modisch progressiver Sortimente wächst. Profile werden geschärft, allerorten wird investiert. Ein Markt mit Zukunft.

    Die einen reden vom reinen Luxus. Die anderen von megabillig. Doch dazwischen - genauer im oberen Mittelfeld - gibt es eine Nische, die kontinuierlich wächst und zu den eindeutigen Gewinnern im Markt gehört. Die Rede ist vom Feld der modisch progressiven

    [7119 Zeichen] € 5,75