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    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Was, Wann, Wo in Düsseldorf?

    Partys, Schauen und Events rund um die Igedo Fashion Fairs

    Partys & Events Apropos Opening*: 31.1. (19 Uhr), Benrather Str. 15, Düsseldorf-City Opening Fashion D - Verleihung des ModeMedienpreis 2009 mit Shows von Bugatti, CWL (Collection Wolfgang Ley) und Tonja Zeller*: 31.1. (20 Uhr), Station Airport, Fernba

    [5664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Das Messe-Wochenende in Düsseldorf

    FASHION-SHOWS, PARTIES UND MEHR Samstag, 3. Februar 14 Uhr "Jades" präsentiert Fotos aus dem Bildband der Starfotografin Gabo (bis 20 Uhr), Heinrich-Heine-Allee 53 18 Uhr Showroom-Eröffnungsparty der Brinkmann-Gruppe, Halle 29* 20 Uhr Modemedienpreis (Ve

    [8126 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 234

    Business Industrie

    Wertige Mode mit Detailarbeit

    Ambiente blickt zurück auf ein erfolgreiches Jahr - Neustart in Frankreich

    "Mit unserem hochgenrigen Produkt müssen wir wertige Mode bieten mit viel Detailarbeit." Das betont Peter Boveleth, der mit seinem Bruder Michael die Ambiente GmbH in Mönchengladbach führt. Mit diesem Konzept habe man im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Septemb

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 240

    Business Messen Modezentren

    CPD-Veranstaltungen

    Samstag, 31. Januar: 19 Uhr: Event cpd woman-man/Reevolutions, sponsored by Mudd, Monkey's Iceland, Speditionsstr. 23 *19.30 Uhr: Modeschau Windsor, Altes Kino, Worringer Platz Sonntag, 1. Februar: 9.30 Uhr: The European Fashion Markets - Workshop

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

    [12853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Handel

    Lindex: Ambitionierte Pläne für Deutschland

    "Vakuum in modischer und preislicher Mitte"

    ti Alingsaas - Im kommenden Frühjahr versucht der schwedische Textil- Filialist Lindex erneut auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Im Laufe der Jahre hat sich die schwedische Lindex-Gruppe eine starke Marktposition im heimischen Markt und in Norwegen

    [6755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 158

    Industrie

    Alexander: "Business Travel Blouse" als ganzjähriges Sofortangebot

    Micro Silk ist immer präsent

    up München - Die Alexander Creation de Luxe GmbH, Regensburg, will dem Abverkauf im Fachhandel Beine machen. Ab 16. März wird dem Fachhandel zusammen mit der Anlaßkollektion die neue "Business Travel Blouse" vorgestellt. "Die Promotion ist auf die beruf

    [3342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 238

    Industrie

    Alexander:: Das Corner-Konzept soll ausgebaut werden

    Künftig viel aktiver im Markt

    up München - Nach der Neustrukturierung im Innern und im Produktionsbereich richtet die Alexander Creation de Luxe GmbH, Regensburg, ihre Aktivitäten verstärkt auf den Markt aus. "Wir wollen unseren Marktanteil vergrößern und gehen künftig aggressiver v

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 077

    Industrie

    Ambiente: Das Marken-Image soll ausgebaut werden

    Depot-System im Aufbau

    bd Mönchengladbach - Bei der Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach wird auf Ausweitung und Vertiefung der Distribution bei den rund 500 Kunden gesetzt. Neu angeboten wird ein Depot-System mit etwa 30 m2 Fläche, es wi

    [2862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75