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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 74

Szene

SZENE

Museums-Nacht 30 Jahre Hermès in Deutschland und den Umzug des Münchner Stores in die Münzarkaden feierte der französische Luxus-Konzern mit Luft-Artisten und 600 Gästen im Haus der Kunst unter dem Motto Schwerelosigkeit. Elisabeth Herzogin in

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 74

Szene

Design zum Anfassen

Exklusiv, das Event. Handverlesen, die Gäste. Anspruchsvoll, die Gastgeber: der Münchner Concept-Store Off & Co in Kooperation mit der Vogue. Ein Abend für zwei Kreative und deren Kollektionen: Tim Labenda, Nobi Talai.

[239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 074

Szene

Für den Nachwuchs

Show und Shopping in München: Dort gab es die Premiere für die „Vogue Salon“ Designer-Trunk-Show bei Lodenfrey.

[131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 74

Szene

Für den Nachwuchs

Show und Shopping in München: Dort gab es die Premiere für die „Vogue Salon“ Designer-Trunk-Show bei Lodenfrey.

[131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

Business

Jimmy Choo will die Männer

Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

[7611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 034

Business

Wollige Zeiten

Die Nachfrage nach Wolle steigt langsam wieder an. Mit gezielten Werbeaktionen will die australische Woll-Organisation AWI die nachhaltigen Fasern ins Bewusstsein rücken.

Rohstoffe für Textilien und Bekleidung sind mittlerweile ein teures Gut. Wolle konnte allerdings bislang mit den Höhenflügen der Baumwollpreise nicht mithalten, wenngleich auch die Preise für diesen Rohstoff gestiegen sind. Ein Kilo Wolle kostet derzeit

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2010/2011 Mode 2010

FEINSCHLIFF

Zwischen Dirndl, Jeans und Glitzertop schwingt die Mode hin und her. Sie will sich nicht festlegen. Eine Wendung gibt es doch: Das Bild wird smarter, konturierter, reicher, meint Michael Werner.

Kann man Männer mit ergrautem Haar und tiefen Furchen im Gesicht in Gucci, Levi's und Paul Smith stecken? Kann man damit ein gesamtes Trendheft illustrieren? Ohne Hohn und Spott zu ernten? Man kann. Das französische Magazin "Vogue Hommes International" h

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 038

Report Premiumzielgruppen

Der Reiz des gewissen Extras

Hochglanztitel bauen auf das Monopol, das wahre Umfeld für Premiumwerbekunden zu haben. Experten warnen jedoch vor zu wenig Individualität.

[6513 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten im Hochglanz-Segment - Monatliche Premiumtitel im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

KaDeWe-Magazin wächst

Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

[1301 Zeichen] € 5,75

 
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