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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 028

    Business Thema

    Mutige Mädels

    Die Drei von der Amber Lounge

    Das Münchner "Kaufhaus für Frauen" vereint drei Geschäftsideen

    Hopp oder Topp. Marion Kleinert (32), Designerin und seit 1999 Unternehmerin mit eigenem Laden, musste sich entscheiden: Das kleine Atelier in der Klenzestraße nahe dem Münchner Gärtnerplatz schließen oder in besserer Lauflage neu starten. Das Votum fiel

    [2691 Zeichen] € 5,75