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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 062

    Fashion

    GOSSIP GIRL

    "Es geht um eine perfekte Lady"

    Abigail Lorick ist die Designerin hinter der Modelinie von Eleanor Waldorf in "Gossip Girl". Ihr Stil prägt den Look der TV-Serie mit. Die US-Amerikanerin über echte Eleganz, wahre Ladys und den Sieg der Mode.

    TW: Wie würden Sie zunächst den Stil Ihrer Kollektion beschreiben? Abigail Lorick: Die Kollektion steht für das Konzept, unserer Frauengeneration wieder echte Eleganz zurückzugeben. Es ist also ein sehr femininer, eleganter Look. Die Lorick-Frau ist für

    [7927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 058

    Fashion

    Albert Eickhoff über 2006 und die Planung für 2007

    Neue Ära an der Kö

    Das umgebaute Haus in Düsseldorf: Größte Konzentration von Designern in Deutschland. Was sind die wichtigsten Namen? Wo liegen die stärksten Trends?

    Umbau bei Eickhoff. Das Modehaus steht Kopf. Zehn Jahre nach dem letzten großen Umbau kommt die nächste architektonische Revolution mit dem holländischen Architekten Tom Postma, dem leitenden Ausstellungsarchitekten der Tefaf in Maastricht und der Art in

    [8943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 031

    Fashion

    Interview mit Vittorio Hassan, Chefdesigner von Miss Sixty

    "Ich suche dort nach Trends, wo die Mode wirklich anfängt."

    Miss Sixty ist bei den Girls das angesagteste Label. Und auch das männliche Pendant, Energie, setzt im jungen Markt Trends in Sachen Denim. TW-Redakteurin Antje Seipler sprach mit dem kreativen Kopf und Mitinhaber von Sixty, Vittorio Hassan über die modis

    [13611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 192

    Medien

    TV

    Freitag, 5. Februar, 11.00 Uhr, Vox Voxtours Thema: Florida Ein Beitrag widmet sich der Stadt Miami, die eine der beliebtesten Locations für Modeaufnahmen ist. Voxtours assistiert Nachwuchsmodel Stephanie bei einem Shooting, wirft einen Blick in ihre Ag

    [2870 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 112

    Mode / HAKA

    René Lezard mit neuer Werbekampagne: "Leider teuer"

    Die Lifestyle-Nummer ist durchgespielt

    ba Schwarzach - Hennes&Mauritz wirbt mit Naomi. C&A fotografiert in Miami. Teure Werbeproduktionen inflationieren. Gerade die Hochgenrigen sehen dadurch zusehends ihr Profil verwässert. Mit neuer Kampagne startet René Lezard die Flucht nach vorne. Weil

    [3903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 073

    Mode/Strümpfe

    New York: Österreich am Hudson

    Special events für Männer

    le New York - Auf der internationalen Luxus- Einkaufsmeile Madison Avenue eröffnete im vorigen September die erste Wolford-Boutique. In wenigen Monaten ist sie in diesem von bekannten Designern dominierten Feld zu einem Begriff für Charme und Schick gewor

    [3873 Zeichen] € 5,75