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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 066

    Fashion

    25 Jahre Tommy Hilfiger

    Forever Preppy - Tommy Hilfiger steht wie kein anderer für All American Sportswear. Was mit Bell Bottoms und einem kleinen Store begann, ist heute ein Millionenkonzern, der sein Jubiläum mit vielen Aktionen feiert.

    o - übelebensgroß leuchten die Initialen von Tommy Hilfiger vor der New Yorker Metropolitan Opera. Zur Feier des 25.Geburtstages des Unternehmens rocken die Amerikaner das ehrwürdige Opernhaus. Nach der Show im Lincoln Center geht es direkt in die hell e

    [6046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Von Schwaben in die Welt hinaus

    Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

    Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 028

    Business Industrie

    "Ich habe immer gut geplant"

    In einem insgesamt rückläufigen Modemarkt hat Orwell über die vergangenen 15 Jahre eine Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Eröffnung des ersten Orwell-Partnerstores markiert einen weiteren Meilenstein. Bis in drei Jahren soll es bis zu 20 Orwell-Läde

    Albert Eickhoff gehörte zu den Kunden der ersten Stunde. Der Kontakt war eher zufällig zustande gekommen. Eine seiner Mitarbeiterinnen kannte Susanne Eickhoff von Nagold her. Eickhoff gefielen die Hosen von Gerd Wünsch, und er öffnete dem Newcomer die Tü

    [13509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Fur&Fashion im März

    Die wachsenden Märkte im Osten im Visier

    Vier Wochen früher als im Vorjahr findet vom 11. bis 14. März in Frankfurt die Fur&Fashion statt. Das Frankfurter Messegelände ist zum gewohnten Termin andersweitig belegt. "Der neue Termin passt weit besser in den Orderrhythmus", erklärt Messechefin Mari

    [1505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Schnelle Quelle am Bosporus

    Türkische Produzenten setzen auf kurze Lieferzeiten und kreieren eigene Labels

    Sieben Blätter hängen noch am Ficus. Verloren und vertrocknet. Auf dem Zettel im Blumentopf steht irgendwas Türkisches. Wahrscheinlich "ich möchte gegossen werden". Dazu hat Sami Arditti keine Zeit. Der Chef des Textil- und Bekleidungsunternehmens Altinyi

    [9117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Bilanz des großen Düsseldorfer Messe-Wochenendes

    Glücklich ist, wer vergisst...

    Der größte Skandal der Salzburger Festspiele vor genau einem Jahr war die Premiere der "Fledermaus". In dieser schaurig-schönen Opern-Operette gibt es das berühmte Couplet des Grafen "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Übertragen

    [7014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 078

    Business Industrie

    "Joop! ist eine Mainstream-Marke"

    Neue Positionierung der Kernlinien und zwei weitere Labels

    "Wir haben in der Vergangenheit ziemlich viel falsch gemacht", gesteht Wolfgang Freuer, Geschäftsführer der Hamburger Joop GmbH. Dass bei dem Unternehmen vieles im Argen liegt, ist kein Geheimnis: Die Muttergesellschaft Wünsche AG hängt am Tropf der Banke

    [5627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 074

    Mode / Stoffe

    Futterstoffe: Geschäft weiterhin schwierig

    Die verborgene Kreativität

    Die Futterstoff-Kreativität blüht immer im Verborgenen, das liegt in der Natur der Sache. Jetzt holte Akzo in einer spektakulären Aktion zusammen mit Vogue-Italia die Futterstoffe aus ihrem Schattendasein. 21 internationale Mode-Designer entwarfen Dessins

    [6618 Zeichen] € 5,75