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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 056

    Fashion

    Seiten der Zukunft

    Metallics, Glanz, Hightech - die Mode-Redaktionen der Publikums- zeitschriften setzen für den kommenden Herbst auf Futuristisches.

    Zukunft ist jetzt. Die Modestrecken der Frauenzeitschriften und Mode-Magazine zeigen verfremdete Welten, Amazonen in Rüstungen, Außerirdische. So stellen sie sich die modische Zukunft vor: Hightech, ein cleaner und glatter Look. Metallisch, kalt, steif.

    [8657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Düsseldorfer Nächte

    EICKHOFF. Der Umbau des Geschäftes sollte gefeiert werden, und es wurde ein Fest der besonderen Art: Erst hatten die rund 230 geladenen Gäste mit Familie Eickhoff auf die neu gestalteten Räume angestoßen: Anschließend wurde im Steigenberger Park Hotel di

    [3707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 042

    Fashion

    Das Ende von Bling Bling

    Die Mode wandelt sich. Statt Glamour kommt eine neue Ruhe auf uns zu. Wie reagiert die Publikumspresse auf diese Veränderung? Wie bleibt Mode spannend?

    NEUE DEKORATION Nicht mehr Bling Bling, aber dennoch sehr weiblich. Allerdings auf eine neue Art und Weise. Die Models wirken erwachsener, die Mode ist nicht mehr von Kopf bis Fuß auf Glamour eingestellt. Couturige Elemente beleben statt dessen das Bild.

    [3292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 066

    Fashion

    Der neue Hamburger Purismus

    Die Hamburger Designerin Uli Schneider verbindet Understatement mit Sportivität und Weiblichkeit

    Der erste, der mich begrüßt, ist Igor, ein junger Deutsch Drahthaar mit sanften Augen. Dann kommt sein bester Freund Paul. Die beiden Hunde im modischen Dunkelbraun sind die guten Geister vom Fashion Pool in der Hamburger Osterfeldstraße. Da finden sich z

    [5693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 022

    Fashion

    Pretty in Print

    Frauen und Mode - ein heißes und mitunter heikles Thema. Alle wollen den Trend wissen. Doch wenige wagen sich richtig ran. Wie Modemagazine und Frauenzeitschriften den Trend an die Frauen bringen - eine Betrachtung mit vielen Facetten.

    [9102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 030

    Fashion

    DMI-Fashion-Day: Die DOB-Trends für Herbst/Winter 2002

    Der Kindergeburtstag ist vorbei

    Frauenzeitschriften provozieren Aggression und Angst. Warum? Es gibt keinen Bereich, der Frauen so verärgert wie die Berichterstattung über Mode. Viele Frauen spüren, dass die herrschenden Mode-Leitbilder sie ghettoisieren.

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 030

    Fashion

    Frette-to-wear

    Luxus für Haus und Haut

    Viele internationale Modedesigner haben in den vergangenen Jahren im Wohnbereich interessante Geschäftsfelder entdeckt. Das italienische Luxuslabel "Frette", das sich auch hierzulande einen Namen mit feinsten Heimtextilien gemacht hat, geht den umgekehrte

    [3035 Zeichen] € 5,75