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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 076

    Fashion

    Italiens zweite Renaissance

    Endlich Bewegung: In Mailand formiert sich eine neue, junge Designer-Generation.

    Der 4. Oktober 1985 war ein symbolischer Tag für die Mailänder Designerszene. Zwei völlig unbekannte Namen standen damals im Schauenkalender - Domenico Dolce und Stefano Gabbana. Die beiden schickten in einer weiß getünchten Garage am Corso Monforte voll

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 039

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Zeit für gute Vorsätze

    Schwung im Handel: neue Läden, neue Fenster, neue Promotions

    Das neue Jahr beginnt in Frankreich am ersten Montag im September. "La rentrée", eigentlich synonym für Schulanfang, ist in Frankreich gleichbedeutend für den Neustart nach der Sommerpause und das Fassen guter Vorsätze im privaten wie im beruflichen Lebe

    [1834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 044

    Fashion & Media

    Fashion & Media

    Neue Sprache in den Medien

    Subtile Erotik statt übertrieben verspielter Weiblichkeit - das ist der Tenor aus den Mode-Redaktionen der Publikumszeitschriften.

    Mehr Bauch, mehr Busen, mehr Haut gehen einfach nicht mehr. Die Mode hat das Thema vordergründige Erotik mittlerweile vollkommen ausgereizt. Dabei begann Bling Bling-Glamour eigentlich sehr geschmackvoll mit einer Schau von Prada vor zwei Jahren, als mit

    [6288 Zeichen] € 5,75