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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Stark mit Brooks Brothers

    Klauser will das Konzept auch bei der Men's Fashion Week in Paris zeigen

    Der Agenturbetreiber Norbert Klauser rechnet für seine zweite Modemesse Stark (18.-21.7.) im Berliner Umspannwerk mit mehr als 150 Ausstellern. Unterteilt wird in drei Segmente: "Watt" für internationale und etablierte Kollektionen, "Volt" für Jungdesign

    [1188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 050

    Business Handel

    Szene London: Die geheimen Adressen

    Die interessantesten Konzepte und trendigsten Modeboutiquen an der Themse

    Gelangweilt durch die Mono-Marken-Stores der internationalen Modedesigner? Die Antwort darauf sind versteckte Modeboutiquen abseits der großen Einkaufsstraßen, die wie Flüster-Adressen gehandelt werden. Diese trendigen Boutiquen reflektieren, wofür die br

    [6961 Zeichen] € 5,75