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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 045

    Fashion

    EMI-Kreativ-Konferenz

    Die Revolution des Alltags

    Innovative Produkte und neue Sortimente durch High-Tech-Textilien sind ein spannendes, aktuelles Thema bei der Tagung des Europäischen Modeinstituts (EMI) am 14. und 15. November 2002 in Berlin. Dr. Isa Hofmann (Avantex/Messe Frankfurt) und Greg Vas Nunes

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 036

    Fashion

    EMI-Kreativ-Konferenz

    Mit Licht inszenieren

    Die Kreativ-Konferenz des Europäischen Modeinstituts (EMI) am 14. und 15. November 2002 in Berlin bringt ein breites Spektrum an internationalen Referenten. Neben Dr. Santo Versace, Versace SpA, Mailand, Dr. Renata Molho, Chefredakteurin L'Uomo Vogue und

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 039

    Fashion

    EMI-Kreativ-Konferenz

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    So lautet der Titel der diesjährigen EMI-Kreativ-Konferenz am 14. und 15. November 2002 in Berlin. Mit zahlreichen internationalen Referenten und in der Diskussion will man Wege finden "Raus aus der Depression - Zurück auf die Erfolgsspur." Dr. Renata Mol

    [889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75