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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 032

    Business

    Escada unter Druck

    Nach Umsatzeinbruch und Verlusten baut Escada-Vorstandschef Jean-Marc Loubier auf eine Wende im Herbst. Die Börse ist skeptisch, was Loubiers Linie angeht, der Einzelhandel verunsichert.

    Ein Skandal, was hier passiert", echauffiert sich jemand, der den Münchner DOB-Konzern Escada AG seit langem kennt und auch noch ein paar Aktien hat. Deren Wert hat sich seit dem vergangenen Sommer um zwei Drittel verringert. Die ersten Gerüchte über den

    [9200 Zeichen] Tooltip
    ABWÄRTSTREND - Umsatz und Konzerngewinn/Verlust der Escada AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 024

    49. TW-Forum

    Print Media Academy

    Der Empfang

    1 Gabriele Frantzen (Best of 19, München), Peter Stumm (Off & Co, München) 2 Jacqueline und Heiner Sefranek (Mustang) 3 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Dr. Daniel Terberger (Katag) 4 Klaus Baumann (Camper), Axel Schuckies (G-Star) 5 Stephan Hohmann

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 030

    Business Thema

    Modehandels-Kongress 2006

    Angst vorm Abschied von der Jugend

    Claudius Seidl, FAZ, über den Umgang mit dem Jugendwahn

    Die tonangebende Generation bewegt sich auf die 40 zu. Sie möchte sich von der eigenen Jugend nicht gerne verabschieden, möchte nie erwachsen werden. Sie setzt auf Eigenschaften wie Dynamik, Neugier, Flexibilität, Offenheit und Aggressivität. Am liebsten

    [2320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75