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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 080

Personen

Trauerfeier im Kölner Gürzenich

Abschied von F. W. Brinkmann

Am Dienstag dieser Woche verabschiedete sich die Branche von dem am 24. September gestorbenen HAKA-Präsidenten Friedrich W.Brinkmann. In einer Trauerfeier im Kölner Gürzenich wurden noch einmal die großen Verdienste des Verstorbenen gewürdigt, der Aufbau

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 140

Industrie

Bad Boys Every Wear: Back to the roots

Fitnesskur für künftiges Wachstum

bd Düsseldorf - Weitgreifende Umstrukturierungen, die stark mit dem neuen Mehrheitsgesellschafter zusammenhängen, sollen die Bad Boys Every Wear GmbH in Düsseldorf fit für das Wachstum der nächsten Jahre machen. Die deutsche Bad Boys-Niederlassung der C

[4177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 150

Personen

Friedrich W. Brinkmann gestorben

Als er seine Laufbahn begann, gehörte er zu jenen, die die Soziologen im nachhinein als "betrogene Generation" bezeichneten. Er gehörte zum Jahrgang 1920 und der mußte von der Schulbank direkt in den Krieg. Friedrich Wilhelm Brinkmann, der am Samstag im A

[2700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 100

Berufskleidung

Gore-Tex Workwear: Marketingkampagne startet am 17. Oktober - Partnerschafts-Konzept

Jeder Berufsgruppe ihr Outfit!

ge Frankfurt - Einen Tag nach der Bundestagswahl wird ein munteres Bauarbeiter-Team von Plakatwänden rufen: "Hey Boss, kennst Du die beste Investition in unsere Gesundheit?". Die Antwort steht darunter: Gore-Tex Workwear. Damit startet eine bisher beispie

[6824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

Kursrichtung Deutschland

Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

[7945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 268

Industrie

Hammer : Eigene Betriebe in Ungarn und Böhmen - 82 Mill.DM Umsatz

Konzept 2000 auf den Weg gebracht

up München - Nach Erweiterung und Verjüngung der Kollektion sichert die Hammer Röcke GmbH & Co KG, Münchberg, mit neuen eigenen Betrieben in Ungarn und Böhmen den hohen Qualitätsstandard der Produktion. Nächster Schritt auf dem Weg zu "Hammer 2000": ein n

[4481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

Mode / DOB

Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

"Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

[17450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 026

Handel

TW vor Ort in Göttingen: Verkehr und Grüne Wiese dominierten bei der Standortdiskussion

Strangulierte City?

ba Göttingen - Die These des Göttinger Oberstadtdirektors klingt zumindest unkonventionell:"Eine überzogene Schutzpolitik zugunsten des City- Einzelhandels hat den Standort Innenstadt stranguliert", so Herrmann Schierwater bei TW vor Ort mit Berufung auf

[6309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 104

Industrie

Every Wear

Bad Boys ohne Bock

TW Frankfurt - Beim Ratinger Sportswear-Anbieter Bad Boys rumort es: Personalwechsel an der Spitze, Umzug, Umstrukturierung. Reinhard Uli Bock, der Geschäftsführer der Bad Boys Every Wear GmbH, Ratingen, scheidet zum 30. Juni aus dem Unternehmen aus. Bo

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 106

Industrie

Falke: Sport-Sponsoring im Porsche-Super-Cup soll internationalen Auftritt der Marke unterstützen

Sieg mit drei Sekunden Vorsprung

ph Schmallenberg - Die Falke-Gruppe, Schmallenberg, verstärkt ihre Marketing- und PR-Aktivitäten mit dem Ziel, den internationalen Bekanntheitsgrad des Markennamens "Falke" zu erhöhen. "Schon länger," erläutern die beiden Unternehmenschefs Paul und Fran

[4642 Zeichen] € 5,75

 
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