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    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 032

    Business

    "Wir sind Pluszahlen gewohnt"

    Belmodi-Inhaber Udo Dietz investiert in die Zukunft seines Unternehmens. 10 Mill. Euro sollen in den kommenden fünf Jahren in zwei neue Filialen und den Komplett-Umbau des Hauses in Rodgau gesteckt werden. Sohn Oliver ist mit eingestiegen.

    Gewerbegebiet. Großer Parkplatz. Provinz. Wenn man Belmodi mit drei Worten beschreiben sollte, dann wäre damit alles gesagt. Erweiterung in Gründau-Lieblos. Neueröffnungen in Mannheim und Marktheidenfeld. Und Komplett-Umbau in Rodgau. Spätestens jetzt so

    [6748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Sommer 2009

    Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

    Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

    [10401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 078

    Fashion

    Fair goes Fashion

    Fair Fashion ist weiter auf dem Vormarsch. Immer neue Öko-Labels kommen auf den Markt, immer mehr Messen schaffen Raum für Ethical Fashion. Im Handel entstehen neue, trendige Plattformen.

    Kauf Dir eine bessere Welt" - 16 Kategorien, hunderte Produkte und tausende Tipps für ein umweltbewusstes Leben. Willkommen bei Utopia, der Online-Plattform für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil. In kürzester Zeit ist auf www.utopia.de ein

    [9788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

    Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

    [17810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

    Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

    [18819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 076

    Fashion

    Düsseldorfer Nächte

    Petra. Am Vorabend der CPD in Düsseldorf verlieh die Hamburger Frauenzeitschrift zum ersten Mal die "Petra German Fashion Awards". Zahlreiche Gäste aus Modeindustrie, Werbung und Medien kamen und genossen nicht nur die Preisverleihung, sondern auch das g

    [6810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 040

    47. TW-Forum

    "Umsatz ist der Applaus unserer Kunden"

    Prof. Götz W. Werner über die Chancen und Risiken im Einzelhandel und die Rolle des Unternehmers

    Liebe Kundinnen, liebe Kunden" - so von einem Referenten begrüßt zu werden, war für die meisten Gäste doch überraschend. Dabei entspricht es wahrscheinlich nur der Realität, dass die meisten der Anwesenden schon einmal in einer von über 1500 dm-Filialen e

    [4761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 8. Woche

    "Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt" - dieses Sprichwort trifft die Stimmung im Einzelhandel derzeit am besten. Waren die Textilhändler noch vor einigen Wochen bester Dinge, so scheint jetzt jeglicher Optimismus verloren gegangen zu sein. Es wird genörg

    [2132 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 8. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 093

    Fashion Premium

    "Der Ansatz ist richtig"

    Premiere für Durchreise Preview. Wenig Frequenz, neuer Termin.

    Es ist vollkommen richtig, parallel zur Bread&butter eine Messe hier im Modecentrum zu veranstalten", sagt Hans W. Coenen, Projektleiter der Durchreise Preview, die erstmals von Donnerstag bis Samstag im Mode-Center im Berliner Ullsteinhaus stattfand. Den

    [2380 Zeichen] € 5,75